Der " Wie heiß ist es in eurem Zimmer" - Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich könnte hier bestimmt schon mit nem fieberthermometer messen xD
also es ist so warm, ich schwitze, obwohl ich nur am pc sitze..mit tropfts die stirn runter:(

Sag mal, hockst du auf einem Vulkan? :haha:
Hier wirds langsam wieder kühler.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kühler? Habs Gefühl es wird immer wärmer, selbst meine Graka schwitzt, 99 Grad, gleich ist Ende, wehe das Ding fackelt ab... *grr*

Hmmm...seit dem Unwetter vorhin ist die Temperatur bei sperrangelweit geöffneten Fenstern auf 24,6°C gefallen - leider tut sich jetzt seit einer Stunde nichts mehr :(

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch... 27,9 °C :(

laut mein Thermometer 31°C und das morgens, na klasse!
Wenn das so weiter geht knack ich heut abend die 40°C und ich sitze wohlgemerkt in einen normalen Erdgeschoss Zimmer^^

wo mein pc steht sinds kühle 17° (Keller)
im Schlafzimmer aber 24° (1. Stock) - zum Glück wurde es gestern wieder kühler^^

Dachgeschoss Wohnung. Um die Mittagszeit laut Termometer 26 Grad.
Da ist nicht viel mit Primeln :grrr:

<| 20°
|> 26°

22 Grad.
Sehr angenehm. der Elbwind geht schön durch die ganze Wohnung durch...hat Vorteile am Wasser zu wohnen :bigok:

gefühlte 30°, hab wegen der kackvögel mit geschlossenem fenster geschlafen :fresse:

zimmer: 26,1°C
draußen: 50,9°C ( der fühler liegt allerdings genau in der sonne )

laut mein Thermometer 31°C und das morgens, na klasse!
Wenn das so weiter geht knack ich heut abend die 40°C und ich sitze wohlgemerkt in einen normalen Erdgeschoss Zimmer^^

Wtf!? Ich frage mich gerade, wie das im EG geht?
Kein Rollo am Fenster und die Wärme immer schön reinlassen?

22 Grad.
Sehr angenehm. der Elbwind geht schön durch die ganze Wohnung durch...hat Vorteile am Wasser zu wohnen :bigok:

Aber sicher, die nächste Überschwemmung kommt bestimmt :fresse:

Atm hier bei mir 25°C, obwohl es draußen immer noch schön kühl ist sitzt die Wärme mehr oder weniger hier drin fest :-[

25.7°C nach dem gewitter gestern.
Hatte aber davor schon kuschlige 31,8°C.

[x] Dach-Wohnung

Aber sicher, die nächste Überschwemmung kommt bestimmt :fresse:

das ist gut möglich. Sollte aber mein Haus was abbekommen dann geht MD ganz! unter... :lol::lol::lol:
und das ist kein Witz! :hmm:

aktuell:
Gewitter zieht auf. 28 Grad Lufttemperatur. 20 Grad inner Wohnung und der Wind weht richtig.
Ich geh noch ne Runde laufen bevor es kracht.

Dem Rest wünsche Ich einen schönen Sommerabend :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
18,0 Grad :)

Meine Klimaanlage kümmert sich daraum, dass die 18 Grad auch eingehalten werden :)

Die Woche waren es im Flur 27°. Da wars am kühlsten. Geschlafen hab ich im Wohnzimmer, denn im Schlafzimmer waren es mind. 35° (Altbau, Dachgeschoss)

ich habe seit 18 uhr klima aus --- jetzt wieder 28,2 C!!!! zum schlafen eindeutig zu viel....

27,8°.... drinnen
~17° draußen

Vor ca. 2h waren es genau 27,4°C, jetzt müssten es so um die 25-26°C sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh