Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein es ist ein reines elektronisches Instrument Stück, kein Gesang.

edit. Achja der Künstler ist ein Mann

Hostile ich Danke dir! Das Stück ist wirklich von Robert miles. der Name kam mir gleich bekannt vor.
Könntest du mir noch sagen was für eine Richtung das Ist und ob es ähnliche Stücke gibt?
Nochmals Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d :d :d

Hm. Also ich würde es in Eurodance einordnen. Ähnlich, aber mit Lyrics klingt von "Zhi-Vago - Celebrate the love".
Robert Miles hat aber noch ein Stück herausgebraucht "Fable" afaik. Vllt gibt's auch noch ein Album von ihm - weiss ich gerade nicht.

gruß
hostile

hostile, du hasts echt drauf :hail:

Wollte ich nur mal so gesagt haben. :eek:

hui

ich suche nen Dance / techno lied was ich vorhin gehört hab bei rtl ..

"i came to/ for you" *das wiederholt sich ziemlich oft und zwischen drin halt bissel uzuz, sing nen kerl soweit ich das einschätzen kann :shot: .. habs schon öfters gehört also eher was kommerzmässiges .. wie heißt es ? :hail:

sorry, hatte gesucht, so ists ja nicht, aber die seite kenne ich auch nicht.

danke trotzdem

€DIT: lied ist dabei, danke

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich suche ein Lied von dem Film "Oceans Eleven". Ich habe mir schon die Soundtrack CD gekauft und da ist das Lied komischerweise nicht mit drauf. Das Lied ist seit dem Film ziemlich bekannt geworden und wird sehr öft in Reportagen oder Ähnliches bei Verfolgungs oder geheimnisvollen Szenen benutzt.

Kann mir da einer weiterhelfen?

aha! es ist also irgendwo in den 2 std. film... hm soll ich raten? oder willst du noch paar details offenbaren? vllt in welcher szene das lied auftaucht?

gruß
hostile

Suche Trackliste von "Today You Die"

Hallo,

hat jemand den Soundtrack / die Trackliste von dem Film "Today You Die"und weiß wie der Song heißt, wo Steven Seagal und der Schwarze in dem Auto sitzen und er das Radio aufdreht? (54. Minute)

Der Text beginnt mit "Come with me ..."

Danke für Eure Hilfe! HAb schon ne Stunde gegoogel aber NICHTs gefunden :(

bye

hallöle...kann mir einer sagen wie der track aus der neuen volvo werbung mit dem cabrio heißt? da wo die durch den neben fahren und dann über den wolken sind und des verdeck auf machen ^^

stil? gesang dabei? usw bitte mehr detail. am besten wäre n ausschnitt. nicht jeder guckt tv.

gruß
hostile

edit: frag am besten direkt bei volvo an. n kolleg hat schon mal bei VW wegen den 4 schnitten aus der werbung angerufen und ne vernünftige antwort bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier mal was für euch ausm ac-forum, keine Ahnung, ob das hier schon mal gepostet wurde, aber egal..

Tunatic

Das Programm erkennt die Lieder, man muss einfach das Lied anmachen und auf Suchen klicken.. vorher in den Settings wave Ausgabe anmachen... der erkennt wirklich vieles, hätte ich bei einigen Songs nicht gedacht, aber bei deutscher Musik wird kaum was erkannt.. nur bekannte, z.B. Rammstein, auch Fettes Brot wird bei einigen Liedern erkannt.

Einfach mal testen. :)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
so jungs, ich brauch eure hilfe

wie heisst das lied bzw die lieder (ich glaube es sins sogar 2) die im abspann von dem film "leon der profi" laufen ?

die sind wirklich n1

pls help :)

Müsste eigentlich gehen, der läd am anfang vielleicht nicht ganz richtig, musst du im Media Player einfach paar mal stop und play machen, irgendwann fängt er an. Dauert einfach ein bisschen.

mfg :)

achso.. ich wollte hier ja was beantworten.

shape of my heart ist das. das andere mus sich mal schauen.

gruß
hostile

müsse von sting sein. gibt auch ne version von den sugar babes.

ibiza united vs. kk project - wait a minute (hands up)

diese lied suche ich bzw ein version...
hab die auf ner party gehört... aber ich finde nur die House Version! müsste davon auch ne dance version oder techno trance version geben...

weiss jemand wo ich mir das anhören kann? um zu sehen ob sie das ist ?
oder hat das jemand ?!

MfG Balrog

hostile schrieb:
achso.. ich wollte hier ja was beantworten.

shape of my heart ist das. das andere mus sich mal schauen.

gruß
hostile

müsse von sting sein. gibt auch ne version von den sugar babes.

also:

Eric Serra - shape of my heart

ok, thx leutz ;) auf excouter is verlass (ich mein shape of my heart kann man sich denken) aber den interpret wusst ich nich

thx @all ;)

hi, hab grad auf ORF1 "Scrubs" gesehen. in der folge spielt ein kerl mit ner gitarre ein lied im hintergrund. öfters zu sehen. zum schluss schlägt doktor cox (?) die gitarre zu müll. weiss nicht wie der kerl und das lied heisst. weiss grad nicht mal mehr den text? :(

vllt kann sich ja jemand an die folge erinnern und weiss wie das lied und der kerl heisst... :d

Hi suche für meine mom a lied,bloß leider kann sie mir weder sänger noch titel sagen,bloß a stück vom Refraing:"und 10 Millarden augen Schauen"
oder so in der art,sie konnte es mir auch nicht genau sagen,habe schon überall gesucht,bloß nichts gefunden,vieleicht kennt jemand von euch den titel oder sänger.

details... musikstil, vergleichbare stücke, singt es ein mann/frau?

gruß
hostile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh