Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Love To Hate, Hate To Me
Artist(Band):A Static Lullaby

gruß
hostile

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soundtrack aus "Grande Punto"

Hallo Leute,

wie heisst das Lied aus der Werbung von "Fiat Grande Punto"?

Danke.

'cuda

mal was einfaches.

In der Nip Tuck Werbung zur 2 staffel auf DVD wird ein Klassiker kurz angespielt nur komm ich mal wieder nicht drauf wie der Heißt.

Ist auf jedenfall eins was man eigentlich kennen müßte.

MfG

HY ich suche einen Sound von Starwars...und zwar die musik die im Hintergrund läuft wenn DathVader auftritt...weiß jemand woher man die bekommt?

hostile schrieb:
hm.. gibts als soundtrack, sonst auch als midi. google mal ;)

gruß
hostile

Hab ich schon..aber ich weiss nicht wonach...wenn man nach Starwars soundtracks sucht findet man lauter Zitate...

jo ich bin au mal wieder auf der suche nach nem lied namen ^^ hoff mal ihr könnt weiter helfen. das lied war au im set vom moguai auf der timewarp und ich würd mir das gern au als vinyl kaufen :)

so klickt ihr HIER

vielen dank schonmal im vorraus ^^

Aus der Barcardi Werbung 'I like the way you move...' bisschen technohaft.. ;)
Wie heißts?!

moin!

kann mir einer sagen, wie das lied aus der werbung vom red bull flugtag heißt?

dieses "flieg nicht zu weit mein kleiner freund"

mfg

So mal eine Frage von mir und zwar suche ich ein Lied aus einem werbespot den es eine zeitlang bei uns in Ö gab. das lied ist glaube ich ziemlich bekannt.

Also der text ging so auf die art:

"somewhere over the sun (sea?!)"

falls es jemanden Hilft der Werbespot war mit Hans Krankl und glaube ich für "Wiener Zucker" oder zumindestens ein Agrana produkt...

währe euch echt dankbar denn ich hab schon einige stellen abgesucht...

Kann mir einer sagen wie das Techno Lied heist in dem Delphine im Clip zu sehen sind.
Das Lied ist ca 10 Jahre alt. War damals ein großer Hit.
Danke

$Caesar$ schrieb:
Kann mir einer sagen wie das Techno Lied heist in dem Delphine im Clip zu sehen sind.
Das Lied ist ca 10 Jahre alt. War damals ein großer Hit.
Danke

Meinst du L'esperanza von Dolphin's Mind? Ich kenne so gut wie gar keine Video-Clips, vllt hast du ja noch mehr Details...? ;)

gruß
hostile

Danke hostile, aber nein das ist es nicht. Mehr infos habe ich leider nicht.
Es ist ein recht einzigartiges techno lied mit Geigenunterstützung. Es ist auch nicht so monton wie die meisten techno songs.
Wie gesagt kam es ca 95/96 raus. Ich höre selten Musik und wenn dann nur welche die es wert sind. Namen sind mir gänzlich unbekannt.
Aber trotzdem Danke für deine Hilfe

ist es denn wirklich techno oder doch eher eurodance? zu der zeit war das ja total in.

gruß
hostile

Damit bin echt überfordert, da ich nicht einmal weiss was eurodance ist.
Aber ja es ist kein reines techno. Wiederum weiss ich nicht was reines techno ist.
Da liegt auch das Dilemma. Wenn Personen wie ich nach einem Song suchen wird es meist zur Odesey.

sind lyrics im stück? kannst du dich an worte erinnern? wer singt die lyrics? mann/frau? beide? wer singt wann?

irgendwas muss doch da sein ;)

gruß
hostile

edit: gibt's vergleichbare stücke?
edit: wonach klingt das instrument, dass das thema (melodie) gespielt hat?

robert miles - children vllt?

http://members.aol.com/philabbeyroad/MS_PI/100705/page2.jpg

gruß
hostile

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh