Rulesman2001
Neuling
hab sie grade gefragt,die richtung Blauer planet.sie tippt auf katat oder puhdys
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was ist "Blauer planet"? ein interpret?Rulesman2001 schrieb:hab sie grade gefragt,die richtung Blauer planet.sie tippt auf katat oder puhdys
byte_head schrieb:Folgendes:
Das Lied ist ne Mischung aus Dance & Rock (verzerrte Gitarren)
es kommt oft Dream for, man kann dazu Disco-Fox tanzen.
Muss bekannt sein.
Muss bekannt sein.
keiner eine ahnung?d.herrmann schrieb:hi, hab grad auf ORF1 "Scrubs" gesehen. in der folge spielt ein kerl mit ner gitarre ein lied im hintergrund. öfters zu sehen. zum schluss schlägt doktor cox (?) die gitarre zu müll. weiss nicht wie der kerl und das lied heisst. weiss grad nicht mal mehr den text?
vllt kann sich ja jemand an die folge erinnern und weiss wie das lied und der kerl heisst...
Dark Ice schrieb:hab mir gedacht, dass viell irgendjemand dieses lied schon mal gehört hat u weiß wie es heißt.
hier der LINK zum video . . . kennt jemand dieses lied ???
Dark Ice schrieb:hab mir gedacht, dass viell irgendjemand dieses lied schon mal gehört hat u weiß wie es heißt.
hier der LINK zum video . . . kennt jemand dieses lied ???
Hehe, hab ich auch sofort gewusst. Schon beim Lesen "FIFA 98"nils918634968 schrieb:@Isaac
Blur - Song 2
nils918634968 schrieb:Cutty Ranks - 20 Inch ... lad dir Tunatic, hat das Lied einwandfrei erkannt.. falls du nochmal was suchst. (hab ich eine Seite vorher gepostet)
@Isaac
Blur - Song 2
Muss bekannt sein.
Simplizist schrieb:Bildungslücke
Blondie - Maria
Vielleicht hilfts noch: Müsste "Manfred Mann - I came for you". Gemixed wurde das dann von "The Discoboys"