Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo. Ich suche das Lied von dieser blinden Sängerin. Ich habe auch die Melodie im Kopf, finde aber leider kein Beispiel. Ich könnte sie euch zwar am Mikro vorsummen, jedoch könnte dies eine Vergewaltigung eurer Ohren werden! :fresse: Daher lasse ich das lieber :d. Das Lied ist eher traurig und langsam. Vielen Dank an euch, ich hoffe ihr könnt mir trotz der wenigen Details helfen. :)

Tach
Hab gerade nen C&A Werbung gesehen
Wo es um WM T-Shirts geht mit diesem WM Logo
Das Lied was man am Anfang gut hören kann scheint Interessant zu sein
gegooglet aber net gefunden

thx wenn jemadn was weiß

PrinzValium schrieb:
Hallo. Ich suche das Lied von dieser blinden Sängerin. Ich habe auch die Melodie im Kopf, finde aber leider kein Beispiel. Ich könnte sie euch zwar am Mikro vorsummen, jedoch könnte dies eine Vergewaltigung eurer Ohren werden! :fresse: Daher lasse ich das lieber :d. Das Lied ist eher traurig und langsam. Vielen Dank an euch, ich hoffe ihr könnt mir trotz der wenigen Details helfen. :)

Kann mir keiner helfen? :(

Kann jemand sagen wie das Lied auf MTV heisst?
Wenn die Rock am Ring " Campus Invasion Werbung kommt, läuft das Lied immer im Hintergrund... zu der Werbung! (mit der E-Gitarre, ohne Gesang)

gruss und thx!

das lied was ich suche gibt es bei GTA:Vice City

das geht ungefähr so:

I WANNA ROCK! dum dum [..] I WANT TO ROCK!

Twisted Sisters - I wanna rock

Bitte helft mir, ich suche ganz dringend einen Song. Da ich leider absolut keine Infos zu Interpret, Titel oder Textfetzen habe, habe ich das was ich im Kopf habe mit der Gitarre aufgenommen. Im Original Lied werden diese Passagen jedoch vom Keyboard übernommen.

Bitte hörts euch mal an ich suche dieses Lied seit über einem Jahr, ich wäre euch so dankbar...

http://www.yousendit.com/transfer.php?action=download&ufid=C3707765146D94F5

Zuletzt bearbeitet:
kann mir iener sagem wie das lied heißt`?

lief gerade nachm spiel auf ZDF:

geh irgendwie so

sing halleluja, baby...

€: hat sich erledigt: Dr Alban - sing halleluja

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich,
und bekam natürlich auch eine Antwort :d
Das lied heißt Caribbean Girl von Rik Rok ;)
nur leider hab ich bis jetzt nicht die Version die ich gerne hätte :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh