Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Covah
Ich weiß auch nicht, warum ich nicht drauf geachtet hab. Bin atm irgendwie planlos^^

passiert aber den meisten bei youtube Videos
und da is es in 90% der Fälle echt so, dass der erste comment "what's the name of the song???" ist und der zweite dann die antwort :fresse:

bei dem vom Pulsedriver is es leider nicht so, da wurd nur nachgefragt, aber noch keine antwort gegeben. Sorry kann dir da nich weiterhelfen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat jemand das lied
What I've Got (Bossi meets Cyrus & The Joker Mix)
oder weiss jemand wo ich das bekommen!
wäre sehr wichtig ! Danke :)

PM wäre nett
 
Kann mir jemand sagen wie dass Lied am ende von Raptile Neva Eva heißt?

Bedanke mich im voraus
 
So ich hab wieder was zum raten für euch...

Ich bin beruflich viel mit dem Auto unterwegs, und da höre ich am Tag oft ein Lied was mit sehr gefällt, aber es wird nie der Name gesagt, oder ich passe in dem moment nicht auf....
Die Hintergrund Musik von dem Lied hat sich am anfang für mich wie Axel F. angehört, ist es aber nicht....
Wer hat rat?
 
Ich suche gerade nen Song, der letztens bei CSI lief
ich mein die Folge mit dem Marathon
und zwar ist das ziemlich am Anfang, noch bevor Gil die Leiche findet. Er fährt das Begleitfahrzeug und spielt Musik zur Motivation, unter anderem
Jet - Are you gonna be my girl?
davor kam ein Countrysong und davor ein anderer, den ich suche.

Ist instrumental (Klavier) und klingt ähnlich wie Conquest of Paradise von Vangelis
Die gesuchte Melodie ist auch ziemlich verbreitet und wird meistens gespielt, wenn's eben darum geht, einen Wettlauf zu gewinnen, also beim Zieleinlauf des Protagonisten oder kurz danach der Siegestaumel
Da wird dann auch häufig auf Zeitlupe umgeschaltet.

Ich komm einfach nich drauf...
 
Kommt jungs, enttäuscht mich nicht, das Lied komm bestimmt 10 mal am Tag, is ganz neu, der Anfang vom Lied ähnelt von der Hintergrundmusik dem Axel F Leid....

Und hab das auch gleich noch nen Lied was ich brauche, das wird von ner Frau gesungen, ist auch neu und in Refrain (kA wie mans schreibt) singt sie : to the left, left.......
 
Moin, ich bin gerade mal zufällig hier herein geschneit. Finde es toll, wie dieses Forum läuft.

@ mastaqz: Die Klaviermelodie ist aus dem Filmklassiker "Love Story" und heißt "Schicksalsmelodie"
 
Das is glaube ich von Kid Rock..... das is doch das wo die "dang dang digi digi" singen oder?

EDIT: das Lied heißt: Kid Rock - Bawitaba
Hinzugefügter Post:
So Leute das 2te Leid hat sich erledigt, das is von Beyonce.....

Aber das erste will ich immernoch haben, hab es eben unter der Dusche wieder gehört.... Also nochmal, die Hintergrund Musik errinnert mich an Beverlyhills Cop, es wir von nem Typen gesungen, kommt 50 mal am Tag und Er singt im Refrain "Let´s go" mehr kommte cih mir nicht merken :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber das erste will ich immernoch haben, hab es eben unter der Dusche wieder gehört.... Also nochmal, die Hintergrund Musik errinnert mich an Beverlyhills Cop, es wir von nem Typen gesungen, kommt 50 mal am Tag und Er singt im Refrain "Let´s go" mehr kommte cih mir nicht merken :d

meinst du vielleicht
Shawn Desman - Let's Go
?
 
Hi,

wunderbar das es den Thread gibt denn ich hab gleich 2 Stücke von denen ich nicht weis wie sie heißen :) !

Wie heißt das Lied bei Criminal Minds womit für die Serie geworben wird ?
Und wie heißt das Leid in der Renault Werbung mit dem Robo welcher auf dem Eis läuft ?

Mfg Ultimate and THX !
 
das wurd doch schonmal gesucht

laut werbesongliste.tv ist das "The Egg vs. David Guetta - Walking Away (Tocadisco's Acid Walk Mix)"
 
Und bei meinem 2-ten könnt ihr mir nicht weiterhelfen ?

Wie heißt das Lied bei Criminal Minds womit für die Serie geworben wird ?
Also die Hintergrundmusik bei der immer für Sonntagabend Navy CIS und Criminal Minds geworben wird ;) !

Mfg Ultimate
 
das frag ich mich auch schon die ganze zeit, das klingt nämlich geil aber ich such noch was anderes, wie heißt das neuste lied von manowar:confused:
 
@Ultimate: sorry keine Ahnung, müsste die Werbung mal sehen^^ aber nur weil keine Antwort heisst das ja nicht, dass keiner helfen will. Würd nur irgendwie ausarten, wenn wir dann ständig schreiben würden "sry weiss ich nich"

@Nemesys: ähm... wie wär's wenn du in dem Fall mal auf der Homepage nachguckst? Also ich will dir ja jetzt nicht die Hilfe verweigern, aber in dem Fall gehts um einen Interpreten, der dir bekannt ist und der auch allgemein einen gewissen Bekanntheitsgrad haben und das Lied ist auch das neueste...
Wikipedia hilft da auch oft weiter
http://de.wikipedia.org/wiki/Manowar#Singles_.26_EPs
 
sag ich jetzt mal ganz stur: ok, aber das beantwortet nicht meine frage, antwortest du in emails auch immer so neunmalklug?
 
sag ich jetzt mal ganz stur: ok, aber das beantwortet nicht meine frage, antwortest du in emails auch immer so neunmalklug?

Wenn du den wikipedia-Link angeklickt hättest, würdest du unter dem Punkt "Singles & EPs" ganz unten finden "2006 - Sons of Odin"

Es geht hier ja echt nich darum, Hilfe zu verweigern oder neunmalklug zu sein, nur is das für mich in dem Fall so als würde jemand sagen "Gib mal bitte das Wort XY bei Google ein und gib mir den Link zu der Seite mit den Ergebnissen"
 
also covah das ist mir echt total latte, die single die rausgekommen ist heißt ja vielleicht sons of odin aber ich will keine verdammte single sondern einen song, den neusten, wo ich jetzt sowieso rausgefunden hab, was der neuste ist: "Gods of War"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh