alexthebrain
Workaholic
Das is ja mal voll der geile Mix.....Jump ist auf alle Fälle drin, von wem ist jetzt die Frage. Gibt ja so viele, die das gerappt haben ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie heist das Lied aus einer Werbung (KA welche )
Ungefähr so:
Uhh Uhh, Uhh Uhh Uhh
Ist relativ zügig und sehr einprägsam... Wie heisst das Lied und die Werbung?
Könnte es Vodafone sein?
Klingt sehr dämlich der Post hier, aber das Lied ist echt cool!
So habe das Lied nun gefunden : The 5.6.7.8's - Woo Hoo
Aber in welcher Werbung kommt es vor?
servus zusammen,
ich hab letztens im 360 grad so ein geiles lied gehört und nun würd ich gern wissen wie es heißt (klar, ich hätte den dj fragen können, aber daran hab ich nicht gedacht ) ich habe leider auch kein sound file.
auf jeden fall kommt in dem lied die melodie von "zombie nation - kernkraft 400" vor. von der musikrichtung her würde ich mal sagen, dass es in richtung hardstyle o.ä. geht.
es wäre toll wenn sich hier jemand an den tracknamen erinnert!
danke schonmal im vorraus für`s "graue-zellen-anstrengen"
MfG
Rip
ahm wie heisst denn das bei kill bill? das lied wurde auch mal bei giga.de gespielt wo die beiden budiman und der andere in den ring steigen..die werbung für e-sports vor dem astra unglück und dem verschwinden aus dem kabelnetz........... thx
des könnte "DJ_SphinX_-_Tricky_Kraft_400_(Zombie_Nation_Vs_Busted)" sein
des ist schon ein klassier bei uns auf funparty ^^
wer weiß wie dass Lied heißt:
Das Lied am Amfang von diesem link:
http://www.youtube.com/watch?v=JZkKvk8pd5U
Bedanke mich im voraus
Ich suche gerade nen Song, der letztens bei CSI lief
ich mein die Folge mit dem Marathon
und zwar ist das ziemlich am Anfang, noch bevor Gil die Leiche findet. Er fährt das Begleitfahrzeug und spielt Musik zur Motivation, unter anderem
Jet - Are you gonna be my girl?
davor kam ein Countrysong und davor ein anderer, den ich suche.
Ist instrumental (Klavier) und klingt ähnlich wie Conquest of Paradise von Vangelis
Die gesuchte Melodie ist auch ziemlich verbreitet und wird meistens gespielt, wenn's eben darum geht, einen Wettlauf zu gewinnen, also beim Zieleinlauf des Protagonisten oder kurz danach der Siegestaumel
Da wird dann auch häufig auf Zeitlupe umgeschaltet.
Ich komm einfach nich drauf...
Hey,
ich suche dieses schräge Weihnachtslied aus der einen Folge von King of Queens, wo sich auch Arthur und Dugg drum streiten. Könnt ihr mir helfen? Gesungen wird es von diesen "Backenhörnchen", also schräg... ^^
LG, Felix
Moin moin,
Weiß einer Zufällig wie die Rockversion von Herzilein heisst? Interpret und genaues Lied was ja wahrscheinlich auch Herzlein ist bräuchte ich da. Das Lied kann man unter anderem im Film "Voll normaaal" hören. Finde das für Partys echt sau geil und möchte das gerne haben.
THX schonmal =)
ich scuhe ein ziemlic hneues lied...der refrain geht irgendwie " i came for you...didididadada i came for you" eher ein popiges lied
einfach "Woo Hoo"Scofield schrieb:ahm wie heisst denn das bei kill bill? das lied wurde auch mal bei giga.de gespielt wo die beiden budiman und der andere in den ring steigen..die werbung für e-sports vor dem astra unglück und dem verschwinden aus dem kabelnetz........... thx
hä?
nä, das ist von Hotei Tomoyasu und heißt Battle without Honor or Humanity
ist doch der song wo die beiden in den ring steigen und dann...ja ist schon zulange her, irgendwelche gamepads vorholen....?
Zitat:
Zitat von -valkyr- Beitrag anzeigen
Wie heist das Lied aus einer Werbung (KA welche )
Ungefähr so:
Uhh Uhh, Uhh Uhh Uhh
Ist relativ zügig und sehr einprägsam... Wie heisst das Lied und die Werbung?
Könnte es Vodafone sein?
Klingt sehr dämlich der Post hier, aber das Lied ist echt cool!
So habe das Lied nun gefunden : The 5.6.7.8's - Woo Hoo
Aber in welcher Werbung kommt es vor?