Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach mist :d

da macht dann ein mann (glaube ich) so nur mit so S lauten. naja egal *gg*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
control myself by ll cool j

oda so.. hab jez meine cousine gefragt :d

also ich hab jez alles ^^

moin, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, das lied was ich suche ist ein houselied gemischt mit other side von red hot chilli peppers, es ist aber keiner der erhältlichen remixe, also wird es wohl anders heissen. Das Lied ist übrigens aktuell, also von diesem Jahr auf jeden Fall

moin, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, das lied was ich suche ist ein houselied gemischt mit other side von red hot chilli peppers, es ist aber keiner der erhältlichen remixe, also wird es wohl anders heissen. Das Lied ist übrigens aktuell, also von diesem Jahr auf jeden Fall

Paul van Dyk - The other side?

Ich suche ein Lied, bitte helft mir:

Es ist etwas älter, allerdings glaube ich noch ab 2000, nicht vorher.

Musikrichtung ist eher so melancholischer Hiphop, nicht son scheiß wie heute, war noch ruhiger.

Ich weiß leider nur noch, dass es im Video um Brutalität ging, afaik sah man dort, wie sich leute auf der Straße geprügelt haben und der Text handelte von "violence" usw.

Gesungen von einem Mann und einer Frau soviel ich weiß...

Ja, die Infos sind knapp, aber ich suche das Lied schon ewig und komme nicht weiter..

Spooks - Things I've Seen

Evtl is es ja das...

Einfach ma ins Blaue geraten bei den mässigen Infos =P

Cya

lol kein Ding...

Das war dann aber wirklich nur Glück ^_^

Okay, die Beschreibung ist jetzt seeeehr wage. Aber vll. raffts ja einer :fresse:

Also, das Lied ist sehr bekannt. Immer wenn das irgendwo läuft, gehen alle ziemlich ab. Ich -glaube- auch, dass es schon älter ist. Fängt mit so Klarvir / Piano an. Aber nur so zwei, drei Tasten, gleichzeitig gedrückt. Dann setzt E-Gitarre ein ... halt voll so das "Yeah, der Hero" Lied. So wie Eye of the Tiger halt ...

Da da da da da DAAAAM DAAAAAM da da da ...

da = Piano
DAAAM = E-Gitarre

Meine Fresse, das ist wohl die beschissenste Beschreibung ever. Wenn da jemand was mit anfangen kann ist er (mein) Gott. :d

Wenn ich mich gerade nicht böse irre, dann ist das "War" von "Edwin Starr", aber ich schaue nochmal nach^^

EDIT:
Jo, ist richtig...

gibt übrigens auch ne lustige Szene mit dem Song in Rush Hour mit Jackie Chan ;)

Zuletzt bearbeitet:
http://youtube.com/watch?v=hasGF7YVi3U
http://youtube.com/watch?v=EOzR2k-88_E

Man, ich krieg das echt nicht raus, bin langsam am Verzweifeln! :(
Wär ganz lieb, wenn einer die Titel schreiben würde :)

Grüße

Das erste is ein Remix von
Fatboy Slim - Star 69 (What the Fuck)

das zweite weiss ich leider nich, sry
dachte erst, dass wäre einer der fünf millionen Remixe von Adiemus, aber ist wohl doch was anderes

@McGizmo: hast du da irgendwelche Fragmente der Lyrics? das würd schon gut weiterhelfen

Zuletzt bearbeitet:
ich suche ein lied in den eine stelle vor kommt:
were she moma come, were she moma come
oder so ähnlich, könntet ihr mir sagen wie des heist und wer es singt?

Mal ne Frage, ich suche nen Lied:

Clubsound

Frauenstimme

ziemlich quäkige Stimme

Singt immer wieder sowas wie: Thunder, Lightning and Explosions

Is n relativ schnelles Dance/House Lied. Weiß einer wer das singt bzw was das fürn Mix is?
Oder hat einer ne Idee?

Ich such das wie blöd, komme aber nicht drauf wie es heissen könnte.........

Thx
cya

ich suche ein lied in den eine stelle vor kommt:
were she moma come, were she moma come
oder so ähnlich, könntet ihr mir sagen wie des heist und wer es singt?

Das kenn ich...ich hab die Melodie genau im Kopf. :bigok:
Leider keine Ahnung wie das heißt.
Aber ist eher schon was älter oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh