Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*boah* wie geil ist das denn!
danke dir :)


edit:
hast einen gut bei mir :)
 
Ich habe auf einer Autofahrt ein Lied gehört und würde es gerne haben. weiß nicht wie es heißt und auch nicht von wem es ist, der Fahrer sagte es handelt sich um 'This ist God'. Dieser Satz ist auch Teil des Refrains, doch im Internet ließ sich nichts brauchbares finden.
Das Lied könnte vom Stil her von Iron Maiden sein.

Also ihr Musikexperten helft mir bitte.
 
welcher radiosender?
hast du noch paar andere engl. substantive aus dem text aufschnappen können?

gruß
hostile

nachtrag: die info sind ein wenig dünn :d
 
Der Refain ging in etwa so: "This is God, can't you see? All that shit you've done to me.".
Mehr weiß ich leider auch nicht mehr
 
Stratotanker schrieb:
Keiner ne Idee für meinen Textauszug?

evtl meinst du

Sean Paul feat. Nina Sky - Touch my body
 
ich bin auch schon seit längerem auf der suche nach einem lied, da kommt am anfang so ne ganz markante Melodie die wahrscheinlich jeder von euch kennt und dann geht es los mit "I get up .... and nothing gets me down" und im refrain wird immer ein wort geschrieen welches sich wie "jump" anhört. weiss jemand von wem das is und wie das heisst?
 
ich suche nen lied von nem rapper und einer Frau mit einer schönen stimme, also ein duett!

die letzte zeile seines raps endet immer mit

"make a wish - happy birthday"

dann fängt die frau an zu singen.
 
aaalso ich hab auch mal wieder was, text geht irgendwie so "we're flying high, we're flying high up to the sky" oder so ähnlich.... musikrichtung war auf jeden fall so trance mäßig....

helft mir :fresse:
 
captain hollywood project - flying high

(vllt gibt's auch remakes.. kA)

gruß
hostile

edit: es gibt noch ein remake vom "human waste project". wie sich das anhört weiss ich aber nicht.

edit 2: ne, da glaub ich google nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Abend Jungs :)

Weiß vielleicht jemand von euch, wie der Song heisst, der in der Pro Sieben Werbung während des Drei Engel für Charlie - Volle Power Trailers läuft? Mir persönlich kam es zumindest so vor, als handelt es sich hierbei gleich um 2 Songs. Ist dies tatsächlich der Fall, meine ich den zweiten :)

Vielleicht weiß es ja jemand.
 
hast du vielleicht einen mitschnitt? ^^ sonst is ziemlich schlecht... *g*

gruß
hostile
 
hier ist gerade n werbeblock, da kommt das bestimmt nochmal am ende, dann werd ich mal drauf achten

edit: sorry, kam keine werbung für Charlie's Angels

edit2: du könntest unter umständen auch mal auf amazon.de die einzelnen tracks vom OST durchgehen (kann man ja als sample anhören), vielleicht findest du da was bei

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...8-7/ref=sr_8_xs_ap_i7_xgl/302-8126330-6852826

edit3: hab's jetzt gerade gesehen, das ist die moderne version des theme songs
könnte evtl sogar noch die vom Charlie's Angels I OST sein, von Apollo Four Forty - Charlie's Angels 2000
 
Zuletzt bearbeitet:
erstmal sorry für den doppelpost aber hab jetzt selber ne frage zu charlie's angels 2 :p

und zwar wie der track am anfang heisst, wenn cameron diaz in ihrem weissen minirock.... ( :fresse: ich weiche ab :p ) anfängt auf dem bullen zu reiten
ist wohl was hiphoplastiges, kanns aber auf dem soundtrack nicht finden.
 
Hey Hostile! Wenn ich mal so fragen darf: Wie viel Gb Musik hast' auf dem Comp??? :d:d:d

Greez
 
Life_is_short schrieb:
Hey Hostile! Wenn ich mal so fragen darf: Wie viel Gb Musik hast' auf dem Comp??? :d:d:d

Greez

Darfst du nicht. Aber ich kann dir versichern, dass es nicht viel ist - die meisten Sachen hab ich wohl noch auf CD - klingt einfach besser. Aber Google ist sehr cool... ausserdem bin ich nur ein Musik-Fan, das hat nichts mit viel Musik auf dem PC zutun.

Gruß
hostile

Edit: War früher auch einer der besten im Musik-Unterricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe... Angst vor den Gesetzen? Projekt "Game Over"? Pha!!!:d:d:d Gar nichts können sie dir machen:P Zumindest in der Schweiz nicht... Solange du deine Gb's nicht teilst;)... Hat 'ne Lücke im Gesetz....

Edit: Boah! 150 gb.... Knapp 'n Fünfzehntel davon hab ich:P

Greez
 
Zuletzt bearbeitet:
Covah schrieb:
edit3: hab's jetzt gerade gesehen, das ist die moderne version des theme songs
könnte evtl sogar noch die vom Charlie's Angels I OST sein, von Apollo Four Forty - Charlie's Angels 2000
Hey Covah

Vielen Dank für deine Zeit und Hilfe! :)

Apollo Four Forty - Charlie's Angels 2000 ist richtig :drool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh