Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das is ja mal voll der geile Mix.....Jump ist auf alle Fälle drin, von wem ist jetzt die Frage. Gibt ja so viele, die das gerappt haben ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub von Apachee (falls man die so schreibt)
 
Ja das zweite ist "Jump" oder "Jump Around" ich kenn das nur von "House of
Pain"

und das erste wurd ja auch von Missy Elliott als Basis für ihre aktuelle Single "We Run This" genommen, das hab ich deswegen auch schonmal hier angefragt. Durch eine Suche nach "We Run This" bei google :P bin ich jetzt auch auf "Apache" gestossen. Die Version von Scooter kommt auf jeden Fall melodisch auch hin, also scheint der Titel in der Tat "Apache" zu sein, aber davon gibts so unendlich viele Versionen...
ich hab die Originale jetzt mal auf
Sugar Hill Gang
The Shadows
und
Ennio Morricone :fresse:
eingegrenzt

Danke auf jeden Fall für das Vid, das is echt genial :d :bigok:
 
Also, danke erst mal )

The Shadows haben irgendwann in den 60ern oder so ein Instrumental Original gemacht, also die Melodie. Die Sugar Hill Gang hat dann das HipHop Cover und den Tanz Stil gemacht ;)
 
Wie heist das Lied aus einer Werbung (KA welche :fresse:)

Ungefähr so:

Uhh Uhh, Uhh Uhh Uhh


Ist relativ zügig und sehr einprägsam... Wie heisst das Lied und die Werbung?

Könnte es Vodafone sein?


Klingt sehr dämlich der Post hier, aber das Lied ist echt cool!
:lol:

So habe das Lied nun gefunden : The 5.6.7.8's - Woo Hoo

Aber in welcher Werbung kommt es vor?
 
So habe das Lied nun gefunden : The 5.6.7.8's - Woo Hoo

Aber in welcher Werbung kommt es vor?

Das Lied ist aus dem Film "Kill Bill Vol. 1"
Und die Band ist nicht nur Fiktion, die 5.6.7.8's gibt's wirklch (seit 1986, wurden nur halt erst durch Kill Bill auch ausserhalb von Japan bekannt.

Wurd der Song vielleicht im Pro7-Trailer für die FreeTV-Premiere von "Kill Bill Vol. 1" benutzt?
 
Ich weiss das es aus Kill Bill ist, und ich weiss auch was über die Band.

Es gibt irgendeine Werbung in der dieses Lied vorkommt...Bloß welche? :d
 
servus zusammen,

ich hab letztens im 360 grad so ein geiles lied gehört und nun würd ich gern wissen wie es heißt :bigok: (klar, ich hätte den dj fragen können, aber daran hab ich nicht gedacht :fresse: ) ich habe leider auch kein sound file.

auf jeden fall kommt in dem lied die melodie von "zombie nation - kernkraft 400" vor. von der musikrichtung her würde ich mal sagen, dass es in richtung hardstyle o.ä. geht.

es wäre toll wenn sich hier jemand an den tracknamen erinnert!

danke schonmal im vorraus für`s "graue-zellen-anstrengen"

MfG
Rip
 
servus zusammen,

ich hab letztens im 360 grad so ein geiles lied gehört und nun würd ich gern wissen wie es heißt :bigok: (klar, ich hätte den dj fragen können, aber daran hab ich nicht gedacht :fresse: ) ich habe leider auch kein sound file.

auf jeden fall kommt in dem lied die melodie von "zombie nation - kernkraft 400" vor. von der musikrichtung her würde ich mal sagen, dass es in richtung hardstyle o.ä. geht.

es wäre toll wenn sich hier jemand an den tracknamen erinnert!

danke schonmal im vorraus für`s "graue-zellen-anstrengen"

MfG
Rip



des könnte "DJ_SphinX_-_Tricky_Kraft_400_(Zombie_Nation_Vs_Busted)" sein

des ist schon ein klassier bei uns auf funparty ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ahm wie heisst denn das bei kill bill? das lied wurde auch mal bei giga.de gespielt wo die beiden budiman und der andere in den ring steigen..die werbung für e-sports vor dem astra unglück und dem verschwinden aus dem kabelnetz........... thx
 
ahm wie heisst denn das bei kill bill? das lied wurde auch mal bei giga.de gespielt wo die beiden budiman und der andere in den ring steigen..die werbung für e-sports vor dem astra unglück und dem verschwinden aus dem kabelnetz........... thx

einfach "Woo Hoo"
 
des könnte "DJ_SphinX_-_Tricky_Kraft_400_(Zombie_Nation_Vs_Busted)" sein

des ist schon ein klassier bei uns auf funparty ^^


hey danke für den tipp! ich werd mich mal umgucken. hast du vll. ne hörprobe davon?

btw.: gab`s nicht sogar mal ne "gruppe" tricky nation oder so?
 
wer weiß wie dass Lied heißt:

Das Lied am Amfang von diesem link:
http://www.youtube.com/watch?v=JZkKvk8pd5U
Bedanke mich im voraus

Also die Melodie ist "Rhythm is a dancer", die Lyrics gehören definitiv nicht dazu, is also wohl n "inoffizieller" Remix, oder das wurd ("offiziell") als Grundlage für einen Song genommen (zB wurd "Tainted Love" für "SOS" von Rihanna verwendet)
Also so von der Stimme her würd ich sagen, dass ist Fatman Scoop, bin mir aber nicht sicher.
 
HILFE :fresse:

Ich brauche den Namen eines Liedes einer HipHop Gruppe. Es müsste Blumentopf, Spax oder Das Bo sein! Bin mir aber nicht 100%ig sicher.

In dem Lied geht es um einen Rapper der in seinem Keller sitzt und Lieder schreibt. Irgendwann kommt der Zeitgeist vorbei und sagt ihm er solle doch mit ihm kommen. Das tut er- Irgendwann sagt ihm der Zeitgeist, dass er bessere Rapper gefunden habe und nun seine Zeit vorbei sei ( die des Rappers^^)

Wisst ihr was ich meine? I hope so :d

thx
 
Ich suche gerade nen Song, der letztens bei CSI lief
ich mein die Folge mit dem Marathon
und zwar ist das ziemlich am Anfang, noch bevor Gil die Leiche findet. Er fährt das Begleitfahrzeug und spielt Musik zur Motivation, unter anderem
Jet - Are you gonna be my girl?
davor kam ein Countrysong und davor ein anderer, den ich suche.

Ist instrumental (Klavier) und klingt ähnlich wie Conquest of Paradise von Vangelis
Die gesuchte Melodie ist auch ziemlich verbreitet und wird meistens gespielt, wenn's eben darum geht, einen Wettlauf zu gewinnen, also beim Zieleinlauf des Protagonisten oder kurz danach der Siegestaumel
Da wird dann auch häufig auf Zeitlupe umgeschaltet.

Ich komm einfach nich drauf...

den such ich immer noch, hab das mal wieder hochgeholt, weil ich noch einen zweiten suche

Und zwar such ich die Musik, die bei Pro7 und N24 laufen, kurz vor den Nachrichten. Da werden dann immer Webcams von Großstädten gezeigt und oben stehen Wetterdaten.
Ist so ne Art Fahrstuhlmusik :fresse:

@Hoschii: Also einen Track namens "Zeitgeist" gibt es von Die Firma und von Hamburger Arroganz, aber die passen vom Inhalt her nicht. Hast du vielleicht einen genauen Teil der Lyrics?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
ich suche dieses schräge Weihnachtslied aus der einen Folge von King of Queens, wo sich auch Arthur und Dugg drum streiten. Könnt ihr mir helfen? Gesungen wird es von diesen "Backenhörnchen", also schräg... ^^

LG, Felix
 
Hey,
ich suche dieses schräge Weihnachtslied aus der einen Folge von King of Queens, wo sich auch Arthur und Dugg drum streiten. Könnt ihr mir helfen? Gesungen wird es von diesen "Backenhörnchen", also schräg... ^^

LG, Felix

Streiten die sich nicht immer? ;)

Der Song ist wohl von Alvin & the Chipmunks aus gleichnamigem Cartoon
Aber die haben ne ganze Menge Weihnachtssongs gemacht, sind wohl recht beliebt in Amerika. Wie der Song genau heisst, weiss ich leider auch nicht, musst wohl mal probehören.
 
Moin moin,
Weiß einer Zufällig wie die Rockversion von Herzilein heisst? Interpret und genaues Lied was ja wahrscheinlich auch Herzlein ist bräuchte ich da. Das Lied kann man unter anderem im Film "Voll normaaal" hören. Finde das für Partys echt sau geil und möchte das gerne haben.

THX schonmal =)
 
Moin moin,
Weiß einer Zufällig wie die Rockversion von Herzilein heisst? Interpret und genaues Lied was ja wahrscheinlich auch Herzlein ist bräuchte ich da. Das Lied kann man unter anderem im Film "Voll normaaal" hören. Finde das für Partys echt sau geil und möchte das gerne haben.

THX schonmal =)

Also ich hab jetzt zwei Variationen zu dem Original von den Wildecker Herzbuben und der Plastikversion von Antion gefunden
zum einen von "Rudolf Rock und die Schocker" und des weiteren noch von den "Leningrad Cowboys"
 
ich scuhe ein ziemlic hneues lied...der refrain geht irgendwie " i came for you...didididadada i came for you":fresse: eher ein popiges lied
 
ich scuhe ein ziemlic hneues lied...der refrain geht irgendwie " i came for you...didididadada i came for you":fresse: eher ein popiges lied

Disco Boys & Manfred Mann's Earth Band - I Came for you
?
vielleicht ist der Titel auch nur "For you"

Wenn man nen Teil der Lyrics (gerade vom Refrain) hat, kann man da eigentlich fast immer direkt was mit google finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scofield schrieb:
ahm wie heisst denn das bei kill bill? das lied wurde auch mal bei giga.de gespielt wo die beiden budiman und der andere in den ring steigen..die werbung für e-sports vor dem astra unglück und dem verschwinden aus dem kabelnetz........... thx
einfach "Woo Hoo"

hä?
nä, das ist von Hotei Tomoyasu und heißt Battle without Honor or Humanity

ist doch der song wo die beiden in den ring steigen und dann...ja ist schon zulange her, irgendwelche gamepads vorholen....?
 
hä?
nä, das ist von Hotei Tomoyasu und heißt Battle without Honor or Humanity

ist doch der song wo die beiden in den ring steigen und dann...ja ist schon zulange her, irgendwelche gamepads vorholen....?

Ich dachte eigentlich, das wäre alles auf ein paar Posts vorher bezogen...
Ab Posting 995

Zitat:
Zitat von -valkyr- Beitrag anzeigen
Wie heist das Lied aus einer Werbung (KA welche )

Ungefähr so:

Uhh Uhh, Uhh Uhh Uhh


Ist relativ zügig und sehr einprägsam... Wie heisst das Lied und die Werbung?

Könnte es Vodafone sein?


Klingt sehr dämlich der Post hier, aber das Lied ist echt cool!
So habe das Lied nun gefunden : The 5.6.7.8's - Woo Hoo

Aber in welcher Werbung kommt es vor?

@Trice: Boah das ist echt ne harte Nuss... Also Google gibt da zu keinem einzigen Textteil brauchbare Ergebnisse.
Klingt wie Mario (der hat "Let me love you" gesungen), bin aber nich sicher, weil in meinen Ohren viele Artists dieser Art sehr ähnlich klingen und da ja auch ständig neue dazu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ich bins mal wieder:angel:

ich such ein Lied :xmas:


Und zwa, kommt das immer auf SWR3, dass geht eher in Techno und dazwischen sind immer so Kinder:eek: :shot: die irgendwie singen: The Stars will Shine :hmm: :)



Weiß das einer?
 
"out of my mind out of my bed out of the dreams we had[...]..blabla"

welches lied ist das?

€ habs schon gefunden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh