Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An alle Techno-Jünger!!! :fresse:

Brauche gaaaanz dringend eure Hilfe!

Wie heißt dieser derbe Track im Anhang dieses Posts???

(bitte .doc bei Dateiendung löschen)


Edit: Ist von Robag Wruhme Als Rolf Oksen der Track Dopamin auf der Bart Eins EP! :banana:
 

Anhänge

  • Untitled.mp3.doc
    444,5 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
grüezi, grüezi,
in einem doku-video auf youtube bin ich auf ein lied gestossen, von dem ich unbedingt den namen des artisten bzw. des liedes kennen würde.

hier der link zum video:
http://www.youtube.com/watch?v=tXqnsHPNfLY

das lied beginnt bei minute 1:15
es wird wohl aus russland oder aus einem anderen slawischen land stammen.

danke schon jetzt für eure bemühungen.

dankeschön!

mfg,
•FLOPPY•
 
Hmm
ein paar von euch kennen death proof der neue von Quentin Tarantino?
Was ist das für ne Musik richtung bzw gibts OST???
 
Ich such ein Lied und hoff, dass mir jemand helfen kann. Das Lied is relativ aktuel, möglicherweise in den Charts und geht eher in Richtung Rock. Zu Anfang wird ein ziemlich langes Bass Solo gespielt, das ist leider auch das einzige woran ich mich erinnern kann, keine Textstellen o.ä. Ich hoffe jemand kennt das Lied.

-cantoo
 
Hy

Ich such ein lied das ist total bekannt.

Es geht etwa so : Bababa bababa rain :d



MFG Fungames
 
The Beach Boys - Barbara Ann
________________________________________
Ich such ein Lied und hoff, dass mir jemand helfen kann. Das Lied is relativ aktuel, möglicherweise in den Charts und geht eher in Richtung Rock. Zu Anfang wird ein ziemlich langes Bass Solo gespielt, das ist leider auch das einzige woran ich mich erinnern kann, keine Textstellen o.ä. Ich hoffe jemand kennt das Lied.
Könnte
"The White Stripes - Seven Nation Army" sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
3 Fragen:
1. Wie heisst das Lied bei den Simpsons wenn der Duffman kommt? Das rrrrrrr.

2. Vll. kennt jemand Waynes World. Hat jemand mal nen Link oder so wo ich das kann ich ihnen helfen Riff hören kann? Tabs wärn auch geil ;)

3. Vll. kennt jemand von euch Rage. Hab letzens auf nem Konzert en Lied gehört wo was vorkam was sich meiner Meinung nach so anhörte: Fire in the Skyway, Fire in the sky sky sky. Weiss jemand wie das heisst?
 
3 Fragen:
1. Wie heisst das Lied bei den Simpsons wenn der Duffman kommt? Das rrrrrrr.

"Oh Yeah" von Yello



Ich such gerade selber ein Lied, und zwar aus der Simpsons-Folge die jetzt am Sonntag kam (die aus der neuen Staffel)
Und zwar wird da in der Szene, in der die Armee in Springfield einmarschiert, ein eigentlich recht bekannter Marsch gespielt.
Den such ich.
 
Ich meine es ist von Venasse Mae, fragt aber nicht welches :(
 
Wer hat gerade auf RTL CSI:Miami gesehen ? Wie hieß das Lied am Ende, weiß das jemand ?
 
Dickes Danke :bigok:

Die heutige Folge hieß: "If looks could kill" und der Song am Ende ist: Imogen Heap - Hide and Seek
 
hi alle...suche schon lange ein lied dass mir nicht mehr ausm kopf geht ....und zwar kommt häufig "babe babe babe babe" vor...und es hat irgendwie die gleiche melodie wie hier http://www.youtube.com/watch?v=hrYcqOGG0zc ganz am anfang...hmm irgendwie hab ichs glaub schon mal in ner werbung gehört bei schuhen oder mars oder vll heineken.... ka.. vom stil her is es hip hop, r&b sow was ...hoffe jemand kann mir helfen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh