Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suche alten Song(Namen)!

Hallöchen

Frankie Goes To Hollywood - The Power Of Love <-- Ist ein sehr schöner Song wie ich finde. Wenn ich micht richtig erinnere gab es doch auch mal eine Version von einer Sängerin, so ähnlih, noch "dramatischer". Kennt diese jemand?

Hier noch ein Link zu dem Musikvideo(Youtube) zum anhören.

http://www.youtube.com/watch?v=iPWuLSzDWnI
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klingt nach Nick Lachey, bin mir aber echt nich sicher
 
aloha Leuts, meine Suche wird wahrschein etwas schwiriger sein.
Es handelt sich um 2 Videos die mal vor vielen Jahren bei Viva Plus liefen.
Haben den Style von den Tool Videos.

Im ersten Video sieht man ein Monster auf eine total herruntergekommenen öffendlichen Toilette. Das Monster hat 2 Hörner und sieht halt aus wie ein Kuh+Mensch. Schaut sich in dem Spiegel an und trägt Lippenstift auf.

Das 2te Video spielt in einem Autotunnel, wo ein nackter/halbnackter !? Mann rumläuft und andauernt von Autos angefahren wird.

Ich hoffe ihr könnt mir bei der Suche helfen :wink:
 
Also das 2. Lied hört sich ganz nach dem Video zu Wächter der Nacht an da gabs doch auch sowas oder? Bin mir grad aber nicht so sicher, kenn das Video aber definitiv. War das nicht so n bisschen Post-Rock?
 
Bei Wächter der Nacht war es aber eine Frau im Tunnel die nach Blut lechzte..ich vermute mal das du die Szene meinst.

Ich kenne auch beide Videos, aber mir fällt ums verrecken nicht ein wie die heißen oder von wem die sind..

@Fungames
Das Lied heißt auf Deutsch glaub "Näher mein Gott zu dir"

€:
Ding Ding Jackpot ! :d

http://de.wikipedia.org/wiki/Näher,_mein_Gott,_zu_Dir
 
Bei Wächter der Nacht war es aber eine Frau im Tunnel die nach Blut lechzte..ich vermute mal das du die Szene meinst.

Ich kenne auch beide Videos, aber mir fällt ums verrecken nicht ein wie die heißen oder von wem die sind..

geht mir genauso, wobei ich das zweite Video vor ein paar Wochen noch gesehen hab... das sind so typische Lieder, bei denen man ständig den Titel vergisst :/

Wegen dem ersten Video: Sicher, dass das "Monster" sich da nur Lippenstift aufträgt? Ich kenn ein Video, in dem ein Mann abends weggeht (in Kneipen, Clubs und so) und dann nach und nach zu einem Teufel wird. Also es wachsen ihm Hörner und ein Schwanz, seine Beine werden behaart und die Füße werden zu Hufen. Er ist dann der absolute King, hat alle Frauen um sich rum und so. Am Ende geht er dann auf die Strasse und wird zu einer Ziege.



Wo wir gerade dabei sind: Mir ist auch gerade ein Video eingefallen, bei dem mir der Titel fehlt.
Ein junger Mann wacht in seiner Wohnung auf, geht sich waschen und so und findet dann auf seiner Brust ein Display mit einem rückwärtslaufenden Countdown. Er versucht dann, Freunde und den Notruf anzurufen, aber er kann niemanden erreichen. Und ich meine am Ende springt er dann aus dem Fenster.
Kann aber auch sein, dass ich da gerade was durcheinanderbringe und dass das gar kein Musikvideo war (es war aber definitiv nicht das Video von Nickelback, in dem der Protagonist bei allen anderen Menschen sehen konnte, wie lange die noch leben)
Müsste aber noch relativ neu sein, also von 2007

edit: das erste Video hab ich gerade gefunden: "Rabbit in your Headlight" (oder Headlights) von Unkle
edit2: das zweite Video (das mit der Ziege) wäre "Blind Pilot" von The Cooper Temple Clause, vielleicht ist es das ja, was du meinst. Hm nun gut, hab gerade das Video nochmal angesehen und da ist nix mit ner dreckigen Toilette und Lippenstift. Aber trotzdem ein cooler Song bzw cooles Video ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
also "Rabbit in your Headlight" (oder Headlights) von Unkle ist schon mal richtig, leider ist das andere nicht das was ich suche :heul:

aber danke schonmal :wink:
 
ICH hab zwar damals auch exzessiv viva plus geschaut aber die videos kommen mir nich ins gedächtnis...
 
ich muss mich korrigieren, ich meine nicht viva plus sondern viva 2
 
Suche das Lied was mehrmals eingespielt wollte als das "Rocky" Video gezeigt wird. Im Lied konnte ich vom Text selber immer was von Lucks Man hören. Weiß einer wie das Lied heißt?
 
meinst du jetze eye of the tiger oder wat?
 
Da Wurde halt bei Stern TV nen Lied eingespielt wo die nen Video über Graciano Rocchigiani gemacht haben und er dann in die Sendung gekommen ist. DEr Text war irgendwas mit "Lucky Man".
 
Wie heißt dieses Lied?

Hi Leutz,

einer von euch weiß doch bestimmt wie dieses Lied heißt und von wem es stammt.
Hoffe ich zumindest. Danke im voraus.

MfG
 
Das stammt aus der Titelmusik für den Film "Requiem for a Dream"
Die Musik ist von Clint Mansell

gruß rider
 
Super, Dank dir.
Werde mal die Page von dem Künstler abchecken.
Hast mir sehr geholfen.

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh