Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:moved:

edit: sag uns lieber die zeit wo der song anfängt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich würde gerne wissen, wie das Lied aus der Fersehwerbung von der Telekom heißt, die zwischen dem "Paint it Black" und dem "Paul Potts"-Spot gelaufen ist und afaik auch heute ab und zu noch läuft. Ich hoffe, ihr wisst, welche ich meine.

Schon mal danke im Vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
song das im tropicana auf mykonos immer gespielt wurde

hi leute,
ich suche ein lied dass diesen juli immer im tropicana auf mykonos gespielt wurde.
am anfang des stücks sagt ein typ immer " oh like it like it, i know you like it hot" und das wiederholt sich dann immer so.
es ist ein electrohouse stück!
kann mir da jemand helfen???
 
Hi,

ich würde gerne wissen, wie das Lied aus der Fersehwerbung von der Telekom heißt, die zwischen dem "Paint it Black" und dem "Paul Potts"-Spot gelaufen ist und afaik auch heute ab und zu noch läuft. Ich hoffe, ihr wisst, welche ich meine.

Schon mal danke im Vorraus.

Also ich find da keinen Eintrag... meintest du vielleicht T-Com oder T-Mobile? Weißt du vielleicht noch, wie die Handlung des Spots war oder welches Produkt genau beworben wurde?
 
Ich weiß es leider nicht mehr so genau, um was es ging, könnte auch von T-Com oder T-Mobile sein, deswegen schrieb ich nur ganz allgemein "Telekom". Ich glaube mich erinnern zu können, dass in dem Spot jemand in einen Swimmingpool sprang.
 
Freundin nervt ^^ Wie lautet dieses Lied???

hallo

meine freundin nervt mich seit gestern mit einem lied was welches sie aufgenommen hat beim radio. kann mir jemand sagen wie das lied heißt???

habs mal von ihrem handy die memo sound datei upgeloaded.

http://rapidshare.com/files/134850972/Memo.amr

bitte hilft mir sonst weiße ich mich in die klinik ein :d

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heut wie desöfteren ORF1 im TV gesehen. Dabei viel mir die A1 Werbung auf, bei der die Kamera durch den Garten ins Wohnzimmer fliegt. Weiß jemand wie der Begleitsong dazu heißt?
 
hii...
ich such das lied aus der c&a werbung wo die kinder im skatepark sind!!
die werbung gibt es schon länger!!
Der text von dem lied geht irgendwie soo-->if you wanna be my girlfriend say it loud and dont be shy
if you wanna be my girlfriend then don't be shy and take myhand<--

???BITTE KANN MIIR IIRGENDEINER HELFEN???
 
hi...

ich such ein lied was aus dem Bereich Techno / Hardstyle / Jumpstyle kommt,

und zwar beginnt es damit das Schüße fallen und einige Worte gesprochen werden und dann alle brüllen "wo hoo hoo"... (orig. BLUR - Song 2) könnte somit ein Remix von diesem Song sein.

thx 4 ur help.

r.
 
Ich suche auch ein Lied, dürfte auch recht bekannt sein, da ich aber absolut null Charts höre kenne ich es nicht.

Ist ein Lied im Bereich R´n´B/Hip Hop (schreibt man das so, bin sonst im Bereich Metal zu Hause ;) ), in dem auch im Refrain immer Schüsse fallen und ein Nachladen zu hören ist. Meine ich jedenfalls ;)
Ist relativ ruhig. Eine Frau ist in dem Lied die "Sängerin".

Wer kennt das Lied? Jetzt schon vielen Dank.




Edit: Google ist einfach viel zu geil. Das richtige Lied wird ausgespuckt, wenn man "charts lied schüsse" eingibt. Sachen gibts :d

Hier ist es: http://de.youtube.com/watch?v=7sei-eEjy4g
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja offentsichtlich nen Mix vom originalen "Loituma"
Youtube schon durchgeschaut?
 
Also ich suche das Titellied von der Serie "Full House", die gerade wieder auf RTL II begonnen hat.

Tante €dith: Ist das überhaupt ein richtiges Lied, oder ist das halt einfach nur eine kurze Titelmelodie?
Tante €dith²: Ich suche noch ein zweites Lied: Ich war letztens mit meinen Eltern bei einem Feuerwerk. Und da war ein Lied. Das war kein Rock oder Pop oder so. Das einzige, was ich sagen kann, ist das in dem Lied keinerlei Gesang ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich würde gerne wissen, wie das Lied aus der Fersehwerbung von der Telekom heißt, die zwischen dem "Paint it Black" und dem "Paul Potts"-Spot gelaufen ist und afaik auch heute ab und zu noch läuft. Ich hoffe, ihr wisst, welche ich meine.

Schon mal danke im Vorraus.

mir fällt nur "Blood, Sweat&Tears - Spinning Wheel" ein
 
Also ich suche das Titellied von der Serie "Full House", die gerade wieder auf RTL II begonnen hat.

Tante €dith: Ist das überhaupt ein richtiges Lied, oder ist das halt einfach nur eine kurze Titelmelodie?
Das Lied heißt: "Everywhere You Look" und ist von Jesse Frederick

Zu deiner zweiten Frage. Mal ehrlich: Das könnte JEDES Lied in Karaoke-Version sein^^

Ich suche auch ein Lied und zwar in diesem Video. Das Lied fängt bei 2:54 an und man hört leider nur ein paar Wörter, weswegen mir Google bisher nicht weiter geholfen hat. Kennt's vielleicht jemand von euch?
 
Ich suche aus dem Film The Shooting Gallery einen Track, um genau zu sein den der im Intro und als erstes im Outro läuft, Titel weis ich - Dead Man aber den/die Künstler/Band weis ich nicht, klingt nach modernem Blues und im refrain hört man den Sänger Dead...Man...Coffin singen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh