Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Chuck Berry - You never can tell

comments....

sry, late^^
 
Lux Aeterna by Clint Mansell? Steht zumindest in den Comments....
 
Hi

Weis jemand wie der Sound heist den man
von Anfang bis ca. 1 Minute hört
und von 1:50 bis zum Ende ?

Stream:
http://www.pilotseye.tv
Trailer auf der Startseite.

HD Version:
http://www.megaupload.com/de/?d=SJQNCUPH
pilotseye.tv Austrian Wien - Barcelona Flug, 152 MB
Format: MKV Container, h.264 1920x1080 AC3 2CH

Such danach schon ewig... man Hört den Sound auch in diversen HD Trailern auf Astra HD.

Danke schonmal.
 
So, leute ich brauch wieder eure Hilfe... vor allem diejenigen die Radio hoeren.
Ich hoer sonst nie radio, aber bei mir in der Arbeit laeuft den ganzen tag bayern3. Abgesehn davon dass fast nur muell kommt kam letztens ein lied:

Das Lied wuerde ich als pop klassifizieren, und da singt eine Frauenstimme. Einzige Zeile an die ich mich erinnern kann: "The world's a better place when it's upside down".... oder so aehnlich. Das zu googlen bringt aber nix.

Waer schoen wenn jemand was wuesst, ich krieg die melodie ned ausm kopf.

EDIT: lol, habs doch gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich suche ein Techno-Lied (oder House, weiß die genauen Namen der hunderttausend Musikrichtungen nicht. Es ist so im Stil von Kate Ryan-Songs), von dem ich leider nicht mal den Text weiß. Ich weiß nur, dass eine Frau es singt und sie im Refrain am Ende immer a-a-a-a-a (fünfmal a, so hoch und runter) singt, zweimal hintereinander. Ich glaube, sie zieht dabei das letzte Wort ganz lang. Es ist noch nicht so alt, vielleicht ein halbes bis ein Jahr.
Nicht viel Info, aber mehr kann ich leider nicht darüber sagen, da ich es bisher nur zwei-dreimal ganz kurz gehört habe... Kann mir vielleicht trotzdem jemand helfen??
 
Ich such auch ein lied.

Das lied ich glaub ich schon über 10 jahre alt und war ein Dance track.
Man hört ne art arabisches gebet und dann singt eine frau sowas wie "let you self go, baby! let you self gooooo...all i want is more""

kennt das noch jemand und weiss von wem es ist und wie es heisst?
 
Ich suche ein Lied müsste aus den 90igern sein. Lief auch im Radio mal rauf und runter.
Und zwar hat das lied einen richtig geiles Trompeten Hook. Text iss relativ wenig..
Habt ihr alle schonmal gehört...
 
@ Mr Gentlemen

ohne mich in der Musik auszukennen und indem ich einfach mal deine Textzeile in Google eingegeben habe (nach Verbesserung der offensichtlichen Fehlern ;) ) würde ich sagen du suchst "Let yourself go" von "Odyssey"
 
Ich suche einen Song der in die richtung Dance/house geht. Es werden immer Städtename gesungen wie Ibiza, Miami etc.
Kennt das zufällig jemand?
 
party pimpz feat m.c. killerg - holiday rap
 
Hehe ich such mein Lied immmernoch ... Trompeten Refrain mit ner richtig guten Melodie geht mir irgendwie nicht mehr ausm Kopf...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh