Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe heute ein Lied auffer Arbeit gehört, und würde gerne den Titel davon wissen, ich weiß jedoch nur noch eine Strophe, und die ging so :

Who needs a Heart when a Heart can be broken.

Mir kam vorhin ein Lied in den Kopf was ich vor ca. 2 Wochen gehört hatte .....

"all i want is wanting you, do you want me too" so in etwas ging eine Zeile vom Refrain... der Song war relativ Basslastig und erinnerte an College-Rock. Glaube der Moderator sagte auch etwas in der Art wie: "Das sind die neuen College-Rock Shooting Stars aus den USA"

Hab jetzt schon zwei Stunden gegoogelt... wäre klasse wenn es jemand wüsste.

Greetz

hii...
ich such das lied aus der c&a werbung wo die kinder im skatepark sind!!
die werbung gibt es schon länger!!
Der text von dem lied geht irgendwie soo-->if you wanna be my girlfriend say it loud and dont be shy
if you wanna be my girlfriend then don't be shy and take myhand<--

???BITTE KANN MIIR IIRGENDEINER HELFEN???

Zuletzt bearbeitet:
hey

Ich suche auch ein Lied
Ich kenne nur noch das Musikvideo
Und Zwar ist da eine Frau mit kurzen harren drin
Das video spielt teilweise in ein Industrie Gebäude/Halle
Das video ist hinterheer ziemlich schnell
Ich kann mich auch noch an einer Couch erinnern und an ein Megafon
Musikrichtung weiß ich nicht mehr und noch nicht mal den Text oder irgendeine Textzeile
Es ist auch schon etwas älter und wird auch kaum noch gespielt

Bitte um Hilfe

Hallöchen,

ich suche jetzt schon seit zwei Tagen vergebilch einen Songtitel und hoffe mir kann jemand helfen :)
Damals gab es die TV-Serie "Bezaubernde Jeannie - I dream of Jeannie"
Ich suche die neuere Version des Soundtracks, ich weis aber nicht ob das noch was mit "I dream of Jeannie" zu tun hat. Meiner Meinung nach gab es auch eine Werbung, in der dieser bekannte sound zu hören war.
Weiß jemand wie diese neue Version von dem Lied heisst???

Danke schon im Voraus ;)
Hinzugefügter Post:
Ich muss hinzufügen,
das Lied kommt auch in der RTL Doku "Unsere erste gemeinsame Wohnung" vor.

hoffe es kann mir jemand helfen :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi leute

wiedermal muss ich eure hilfe in anspruch nehmen.Ich habe nicht sehr viele Informationen, eher gesagt nur eine einzige. Ich habe das lied schon vor längerer zeit gehört und dazu das video gesehen. Da ich mir die videos besser als die songtexte merken kann, kann ich euch nur etwas über das vidoe erzählen. Also in dme video gibt es ein Huhn/Hahn das am anfang ziemlich klein ist und irgendwann so groß wie ein Mensch ist. Ich glaub das hat dann irgendwie eine Werbung von KFC (dieser komische schnellimbiss) gesehen. Und dann hat das Huhn den Chef von KFC die ganze zeit gejagt bis es ihn hatte. Ach ja das Huhn hat den Chef durch die Stadt gejagt. Mehr Informationen habe ich nicht, sorry.

Hoffe Ihr könnt mir helfen.
MfG Jérôme

wenn ich das jetzt richtig zuordne ist das: Interpol - "Slow Hands"

Geiler Thread!
Da fällt mir was ein seit einiger Zeit suche ich ein bestimmtes Lied vll kennt es ja jemand, und zwar auf der Full Speed Edition von The Fast and the Furious ist ein Special drauf. Der Epilog - Mit Turbo-Power und Paul Walker nach Miami. Ist halt zu sehen wie er den Skyline kauft und damit die ersten Paar Rennen gewinnt, und da läuft im Hintergrund eine Musik. Und von der wüsst ich gerne den Interpreten und natürlich den Titel.

hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen:

als ich letztens die hardstyle top 40 gehört habe, lief davor ein track, der gefiel mir sehr gut. ich habe den ausschnitt mal aufgenommen, der track den ich meine beginnt ab circa sekunde 10/11/12

kA - kA.mp3

wäre echt super wenn einer wüsste wie der heißt!

Ich brauch auch mal kurz eure hilfe, Lied lief letzentens im Radio, blos kam ich dann in nen Tunnel und dann kam nurnoch rauschen :d
Die fetzen hab ich mitbekommen:

"I told her my number she already knows it"

und

"Rap is a party guy"

Genre ist nen Techno, hiphop mix.

Alex

Zuletzt bearbeitet:
Wer sang den Technoclassic LONELY oda LONLEY???

Ging irgendwie: Dabdabdudab Dabdabdudab Dabadabbab Dabadabbab dabadabbab dudab..und dann so Lonley lonley....

und zwischen drin kam : COME TAKE MY HAND dadadada...

Danke...

Wer sang den Technoclassic LONELY oda LONLEY???

Ging irgendwie: Dabdabdudab Dabdabdudab Dabadabbab Dabadabbab dabadabbab dudab..und dann so Lonley lonley....

und zwischen drin kam : COME TAKE MY HAND dadadada...

Danke...

du könntest meinen Issue feat. Linn - Take My Hand oder DJ Gollum - Take My Heart

die fallen mir so auf die schnelle ein. allerdings ist das kein techno sondern handsup (wird ja oft im volksmund als techno bezeichnet)

EDIT: die haben aber nix mit lonely zu tun...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh