Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe auch mal eine frage zu nem lied was grad im tv kam

is n ziemliches abdance lied

songtext is ungefähr so "moving on time let you let you feel the rhythm pumpin inside"

es singt ein mann und er singt immer so abgehackt passend zum beat...vll kennts ja einer
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch noch ne Frage nach einem Lied

Im Film Wall-E dort wo der Captain vom Boden aufsteht ziemlich am schluss des Films...

daaaa daaaa tataaaaaa

Dachte immer das sei von einem Starwars Film oder so, aber ist glaub ich was anderes
 
morgen zusammen...

Suche ein lied das ich gestern gehört habe...

ihr kennt ja bestimmt

Faithless - Insomnia

und die spielen momentan so nen remix und ich hatte den DJ gefragt wie der heisst

der sagte das heisst

Black Choice/Choise ?

aber da find ich nichts zu ... weiss jemand ob das richtig ist?
das ist so ein mix aus 2 Liedern...

Danke für die hilfe
 
morgen zusammen...

Suche ein lied das ich gestern gehört habe...

ihr kennt ja bestimmt

Faithless - Insomnia

und die spielen momentan so nen remix und ich hatte den DJ gefragt wie der heisst

der sagte das heisst

Black Choice/Choise ?

aber da find ich nichts zu ... weiss jemand ob das richtig ist?
das ist so ein mix aus 2 Liedern...

Danke für die hilfe


Manian & Winter - Black Toys vol. 4 ;)
 
naja war laut hab wohl choice statt Toys verstanden ! aber Kenak BIG THANK

:-)
 
Ich suche seit Jahren einen Song in den im Refrain immer Ladies oder Ladys gesungen wurde.

Anfangen tut das Lied: World the man..... oder so ähnlich.
 
Stand by me?
 
Ich suche DISCO "Joanna will fliegen"

Hallo zusammen,
kann mir jemans sagen wie der Richtige Titel ist und von wem?
Ich habe das beim rausgehen gehört, und möchte mir das Lied besorgen.
Joanna will fliegen ist eine Wortpassage in dem Deutsch gesungenen DISCO-Fox
Besten Dank für Eure Antwort
Gruß Klaus
 
jaudi!
suche den titel des gospel liedes am ende von "bruce allmächtig" (das lied, das in den abspann übergeht)
:wink:
 
ich suche n Lied von Global Deejays (?) wo viele weiber an einem Tisch Strip Poker spielen. sehr geiles Lied aber weiss net mehr wie der song gehießen hat.
 
ich suche n Lied von Global Deejays (?) wo viele weiber an einem Tisch Strip Poker spielen. sehr geiles Lied aber weiss net mehr wie der song gehießen hat.

United Nations - Out of Touch

Ich hab ein komische Deja Vu, ich könnte schwören ich hätte genau diesen Liedtitel schonmal in diesem thread geliefert.... :hmm:
 

Also, meine Recherche hat gerade folgendes ergeben:
Das ganze ist ne Parodie auf ein Kunstprojekt von Noah Kalina, das zunächst nur aus Fotos bestand. Dann hat er beschlossen, daraus ein Video zu machen und seine Freundin Carly Comando hat den dafür komponiert. Da das Projekt Everyday heißt, geh ich mal davon aus, dass der Song auch so heißt. Den Song solls übrigens wohl auf iTunes geben und im FAQ seiner Seite ist n Link dahin:
http://www.everyday.noahkalina.com/faq.htm
edit: hab gerade gesehen, dass es den wohl auch bei Napster, eMusic und Rhapsody gibt

edit2: btw hab ich jetzt wegen dir auch wieder nen neuen Ohrwurm, schönen Dank auch, ich hoffe das war es dir wert :fresse: ;) :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay genau das Lied hab ich auch grade gesucht. Wer es hat kann sich ja mal bei mir melden :wink:
 
ich habe auch mal eine frage zu nem lied was grad im tv kam

is n ziemliches abdance lied

songtext is ungefähr so "moving on time let you let you feel the rhythm pumpin inside"

es singt ein mann und er singt immer so abgehackt passend zum beat...vll kennts ja einer

keiner ne idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh