Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weis jemand wie das Lied von Street Magic (mit Farid auf Pro7) heißt ?

..das grenzt an Zauberei für mich...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[Song suche mit Soundfile] Richtung: Reggaeton

Hallo zusammen,

ich habe hier ein kleines Soundfile und würde gerne wissen welcher Song dort gespielt wird! Hoffentlich kann mir jemand helfen. Vielleicht reicht es auch wenn jemand mit Spanischkenntnissen die Lyrics heraushört.

Boxen aufdrehen, ist etwas leise geworden.

http://www.zshare.net/download/5625163065018ce1/

Gruß
illm4tic

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:41 ----------

Ich wusste es zahlt sich irgendwann mal aus Spanisch gelernt zu haben... habe es selbst gefunden!

Wisin Y Yandel - Me Estas Tentando
 
siehe comments bei youtube
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Weiss jemand wie das Lied im Film "Norbit" heisst ?.Es spielt sich an der Stelle ab , an der die beiden Pimps in die Snack-Bar gehen.I-was mit "Get on the Left" wenn ich mich nicht irre ?.

Dankeee ;)
 
Ich suche ein Lied, bei dem der Künstler sich des Klaviers/Piano bedient.
Ist ziemlich neu würd ich sagen. Ein amerikanischer Künstler.
Ich glaube sein Vorname/Nachname fängt mit "L" an. Lewis oder so. Ist ein ziemlich ruhiges Lied.

Ich hoffe, ihr könn mir anhand der wenigen Informationen helfen :)

Danke
 
Also ih suche ein Lied aus der Kategorie Aprés-Ski

Ich habe es beim Aprés-Ski im Februar gehört. Ich denke es war DJ Ötzi (Ist aber nicht sicher). Habe auch schon gegooglt aber nichts gefunden. Am Anfang wird laut ein Name gerufen, und irgendwann im Lied singt der Sänger immer 'hijahijahija ho' und dann jemand anderes das gleiche auch!
 
Also ih suche ein Lied aus der Kategorie Aprés-Ski

Ich habe es beim Aprés-Ski im Februar gehört. Ich denke es war DJ Ötzi (Ist aber nicht sicher). Habe auch schon gegooglt aber nichts gefunden. Am Anfang wird laut ein Name gerufen, und irgendwann im Lied singt der Sänger immer 'hijahijahija ho' und dann jemand anderes das gleiche auch!

öhm, der refrain hört sich an wie "Old McDonald had a farm" :d
musst halt mal nach coverversionen googeln bzw auf youtube schaun ;)
 
Nein ich bin mir sicher, dass es das nicht ist.

Ach ja ich möchte mich verbesseren, immer wenn der Sänger 'hijahijahija ho' singt kommt der gleiche text als Echo. Also 'hijahijahija ho' 'hijahijahija ho' 'hijahijahija ho' 'hijahijahija ho' 'hijahijahija ho' 'hijahijahija ho'
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen... suche ein lied in dem vorkommt:
"du brauchst jemand der dir zeigt wie man lebt". Geht eher richtung rock und wird von einem mann gesungen. Danke vorab
 
Ich suche ein Lied, bei dem der Künstler sich des Klaviers/Piano bedient.
Ist ziemlich neu würd ich sagen. Ein amerikanischer Künstler.
Ich glaube sein Vorname/Nachname fängt mit "L" an. Lewis oder so. Ist ein ziemlich ruhiges Lied.

Ich hoffe, ihr könn mir anhand der wenigen Informationen helfen :)

Danke

Leona Lewis - Yesterday
oder
Leona Lewis - Run
 
Ich suche ein lied, habs aufn PC aber mich interessiert dennoch von wem das ist weil ich es nicht ganz habe, wo kann ich das hochladen bzw ein teil davon? das ist ja erlaubt?

EDIT: Das hier suche ich:

Your file was uploaded!

Your download link

http://www.fileuploadx.de/477021
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
der link geht nicht
 
clint mansell - lux aeterna

aus dem film requiem for a dream
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh