Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erst hab ich an Razorlight - In the morning gedacht, aber das passt halt nich so wirklich da drauf und ist zu neu
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Gimme Hope Joanna kann ich devinitiv ausschlisen, dess ist es nicht weil ich des kenne und sogar auf cd besitze, thx aber des muss was anders sein
 
Wie heisst eigetnlich das Lied aus Tokyo Drift, was bei der Party mit den Models gespielt wird? Geht in etwa so: et mame, you sexy...
 
ist das eventuell NERD?

Mal ne Frage, ich suche nen Lied:

Clubsound

Frauenstimme

ziemlich quäkige Stimme

Singt immer wieder sowas wie: Thunder, Lightning and Explosions

Is n relativ schnelles Dance/House Lied. Weiß einer wer das singt bzw was das fürn Mix is?
Oder hat einer ne Idee?

Ich such das wie blöd, komme aber nicht drauf wie es heissen könnte.........

Thx
cya

kann mir keiner helfen?
das lief in nem klamottenladen in köln am wochenende............
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche ein Lied! (Titel + Interpret?)

Hallo,
ich suche wie verzweifelt einen Musiktitel und den dazugehörigen Interpreten. :heul: Ich habe nur die Melodie im Kopf:
- Es wird von einer Frau gesungen
- Samba/Salsa Style

Der Text fällt mir noch ein:
... form New York to...
... everybody move your feed...
... any longer...


Das Lied ist nicht neu und hat schon ein paar Jahre hintersich. Könnt ihr mir weiter helfen?

LG, Felix

P.S.: Bitte den Thread nicht löschen: Ich wusste nicht wohin damit. Moved?
 
Gloria Estefan, bzw. Miami Soundmachine.
Lied heisst Conga oder so
 
so ich such auch mal wieder nen song, den fast jeder kennt, aber fast niemand weiss den titel :P

ist eher rockig, sängerin so von der stimmer her im stil von tina turner oder pat benatar (ich tippe sogar darauf dass die das ist)
Hat für parties nen ähnlichen kultstatus wie paradise city oder summer of 69

im chorus kommt "and that's the way i love you" (oder ähnlich) vor

ich komm einfach nich drauf
 
Also. Ich suche auch den Namen eines Musiktitels.

Zum ersten mal habe ich ihn gehört wo ich auf meinen N64 Fifa 98 gezockt habe :d

Und zwar kommt dieser da immer im "vorsapnn"

Das Lied ist auch bekannt,nur kenn ich leider den Name nicht :shake:

Wer kann mir helfen :shot:
 
Also. Ich suche auch den Namen eines Musiktitels.

Zum ersten mal habe ich ihn gehört wo ich auf meinen N64 Fifa 98 gezockt habe :d

Und zwar kommt dieser da immer im "vorsapnn"

Das Lied ist auch bekannt,nur kenn ich leider den Name nicht :shake:

Wer kann mir helfen :shot:

vielleicht chumbawamba oder so ? i get knocked down? oder tubthumbing hiess das glaube ich.

€:

suche selber eines.
es ist musikalisch eher neu, allerdings auf der melody von "sugar sugar" (also dieses alte ding, honey honey^^)
wird oft im club und so gespielt, zumindest glaube ich das so in erinnerung zu haben, kennt das jemand ? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Heisst aber trotzdem "Song 2" und nicht "Whoo hoo" *haarspalt* :fresse:
"Woo Hoo" wäre der Titel des Songs der "5, 6, 7, 8's" aus Kill Bill Vol. 1 (die Band die vor dem Kampf gegen die Crazy 88 spielt

@ScheichMalz: vielleicht "Day 0 Parade"? da gabs mal ne Flash-Animation in der der Song als "Taliban-Song" verwendet wurde, von der Melodie her aber gleich-

nochmal refresh von meiner anfrage :P
so ich such auch mal wieder nen song, den fast jeder kennt, aber fast niemand weiss den titel :P

ist eher rockig, sängerin so von der stimme her im stil von tina turner oder pat benatar (ich tippe sogar darauf dass die das ist)
Hat für parties nen ähnlichen kultstatus wie paradise city oder summer of 69

im chorus kommt "and that's the way i love you" (oder ähnlich) vor

ich komm einfach nich drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich suche jetzt noch ein Lied, von dem ich nichts weiß, ausser dass dauernt "Dance one more" gesungen wird und es sehr schnell und fröhlich ist! Könnt ihr mir helfen?

LG, Felix
 
Tokyo Drift Soundtrack

Hey Leute,

brauche dringen eure Hilfe, undzwar suche ich ein Lied aus dem Film "The fast and the Furios Tokyo Drift"
Das Lied läuft als Twinky zum ersten mal Shaun sein Auto ziegt in der dreh Garage in der Schule, da wird "uuuuu.....aaaaaa......uuuuu" gesungen, hab aber kein Plan wie das Lied heißt, kenne es aber schon länger...
Rein zum verständnis, Twinky is der Kerl mit dem Grünen VW Turan mit dem Hulk auf der Motorhaube...

Wäre echt super wenn einer von euch weiß was ich meine ;)

€: Shit, man sollte erst die SuFu nutzne :d gibt ja extra nen Theard dafür....
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ohh Ahh" by Grits featuring Tobymac

google hätte dir da sehr viel geholfen :p
 
Wie heißt das Lied in dem Video ganz am Anfang??
Irgendwie find ich den Beat geil.
 
KANN MIR WER HELFEN???

Hallo,
ich suche jetzt noch ein Lied, von dem ich nichts weiß, ausser dass dauernt "Dance one more" gesungen wird und es sehr schnell und fröhlich ist! Könnt ihr mir helfen?

LG, Felix
 
Danke Covah
Ich weiß auch nicht, warum ich nicht drauf geachtet hab. Bin atm irgendwie planlos^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh