Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lass mich raten (ohne das gepostete video jetzt gesehen zu haben):

das ist nen kleines movie zur ps3-welcome change :d

dadurch hab ich die band nämlich auch kennengelernt ;)

:fresse:
ja ne also direkt vorher gekannt hab ich die band auch nich, hab einfach auf lyrics geachtet und bei google eingegeben fertig^^
eigentlich kenn ich die aber doch wieder, weil die schon 2004 beim Punisher Soundtrack n Lied mit bei hatten

Playlist:

#1 Drowning Pool - Bodies
#2 A Perfect Circle - Counting Bodies Like Sheep To The Rhythm Of The War Drums
#3 The Prom Kings - Blow
#4 Rhapsody - Dawn of Victory
#5 Bryan Tyler & Slash - Mustang Nismo

Hoi,
das Lied aus Amargeddon "I don't want to miss a thing" ist doch von Aerosmith oder? Meine Mutter meint Bon Jovi obwohl ichs ihr mit Wikipedia, allen Lyrics Seiten usw widerlegt hab aber sie lässt sich nich abbringen. Also, kann jmd nochmal bestätigen dass es von Aerosmith is?

äh hallo? wir sind hier weder im "was höre ich gerade" noch im "wer schickt mir das Lied?" -Thread :fresse:

@Ookami: bestätigt :P is von Aerosmith
geh doch mal auf die offizielle seite von Aerosmith, da gibts bestimmt ne Diskografie, dann wird sie es denk ich mal glauben

ich liebe solche diskussionen :P n (extrem sturer) freund von mir behauptet auch immer, "Schlaflied" sei von den Hosen

Zuletzt bearbeitet:
ich bin auf der suche nach einem glaube ich härterem techno lied wo eine laute männerstimme andauernd "IF YOU REALLY..." und dann irgendwie weiter.

kennt das jemand?

meist ist due musik aus wenn er das ruft.

if you're happy and you know it, clap your hands...
appl.gif

appl.gif

if you're happy and you know it,and you really wanna show it
appl.gif

:d :d :d soo herr stromberg, ich hoffe, sie wurden bedient :drool:

Zuletzt bearbeitet:
dürfte Funky Beatz (bzw Beats) sein
oder auch mal unter dem Titel "Rock da funky beats"
gibts bestimmt auch von ewig vielen Interpreten, zB 89ers, Public Domain... in einem Song von Gigi D'Agostino wird das auch verwendet, der heisst aber anders
edit: der von Gigi heisst "Cuba Libre"

Zuletzt bearbeitet:
na hörmal, ich bin aber nich onkel detlef :fresse:

Covah hats geschafft! Und der Applaus der Menge brandet auf, jaaa! Covah ist der Beste und zwar nich nur weil er so beliebt is neeeeiiiin sondern weil er auch immer noch einen auf Lager hat! Und Becker is nur Zweiter, ja da guckse ne? Und Covah is der Beste in der Lebenserfahrung... in alles!

;)

ja der gute Gigi, schon lang nix mehr von dem gehört
aber der song is wie "i like it loud" oder ""hardcore vibes" da gibts auch hundert versionen von und die klingen alle fast gleich :fresse: ;)

neue frage.

vor 7 jahren schätz ich mal oder so, gab es so ein techno lied von so einem alten opa, der immer "aber vorsicht, its coolman" oder sowas gesungen hat.
hatte afaik auch was mit milka lila pause oder zu tun.

kennt das noch jemand? wer war dieser waldschrat?

edit: gefunden :d :d

http://youtube.com/watch?v=wsmZnXa31fw

Zuletzt bearbeitet:
:wink:

ich hab da auch ein Lied was ich schon... ja seit immer suche :)
und zwar sind in dem Video viele Männer in weißen Kutten so wie sie die Araber tragen, und zu dem noch n weißes auto in dem die sitzen... :)
ich hab's nur einmal bei viva gesehen... und konnte mir damals nicht den namen merken, dass muss aber auch schon rund 6 Jahre her sein. :) währe cool wenn das einer von euch kennt und den Titel auch :)

:wink:

ich hab da auch ein Lied was ich schon... ja seit immer suche :)
und zwar sind in dem Video viele Männer in weißen Kutten so wie sie die Araber tragen, und zu dem noch n weißes auto in dem die sitzen... :)
ich hab's nur einmal bei viva gesehen... und konnte mir damals nicht den namen merken, dass muss aber auch schon rund 6 Jahre her sein. :) währe cool wenn das einer von euch kennt und den Titel auch :)

vielleicht noch n paar andere details? musikrichtung?

jow :) also ich meine das es Pop war.

sprache :( leider keine ahnung aber ich nehme an das es English war :)
Ist halt schon zu langer her und ich habs auch nur einmal gehört :/

hm... das einzige was mir so in die richtung einfallen würde wär "Calcutta" von Dr. Bombay :fresse:
aber das is halt eher so absolut sinnfreier Pop
ist englisch mit diesem typisch indischen dialekt
in dem Video war halt dieser Dr Bombay in so ner weissen Kutte mit Sonnenbrille in seinem Taxi, die Kamera hat sich immer gedreht und er ist immer wieder neu erschienen, als wären da mehrere im Taxi

ja :d danke das ist das lied ^.^
eben auf google schnell reingezogen... und hab mir so gedacht: "Mensch was hab ich da so toll drann gefunden." :) Wie man sich verändert ... aber dennoch danke ^^

lool...wie krank ist das denn?? :fresse:

Wobei "XXL feat. steiner - Is cool man" auch gut dabei is...:fresse:

bin auf der suche nach nem lied. darin kommt dieser text vor, gesungen von einem mann:

shake that ass for me, shake that ass for me

und dann noch, bin mir aber nich sicher ob das in dem lied ist:

sipsipsip sipsipsipsip sipsipsipsip

kennt das jmd?

wuja, das kanns sein!!! danke bertel :) kommt das da auch drin vor mit sipsipsip?

das ist es... musste ich bei meiner cousine immer im auto hören in den usa :fresse: danke dir!

edit: aber das: tsitsitsip kam nich vor, dass mus was anderes gewesen sein...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh