Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich such ein Lied, kenn aber nur einen kleinen Part vom Text:

"I dream for you" singt der immer wieder.
Es ist son Mix aus Pop/Rock und etwas Techno, ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

"I dream for you" sagt mir nichts, aber vll. meinst du ja "I came for you".
Da würde mir spontan Discoboys - I came for you einfallen.


MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich suche ein lied aus dem film "der schuh des manitu" und zwar als der grauhaarige bösewicht aus dem apachen pub rauskommt...also wenn man ihn das erste mal sieht im film...als er abahachi das apachen pub verkauft :d
wie heißt das lied
 
ich suche auch einen song. kann nirgendwo den titel finden:

Der Text geht in etwa so:
Auf der Straße tobt der Regen in seinem Wagen die Musik er fährt noch einmal durch die Gegend in der sein Herz begraben liegt ...

Mann Mann ich finde den Song mega genial ... kann mir wer helfen .. ?

Thx

edit: ich habs "olli und der hund - rückspiegel" thy anyway
 
Zuletzt bearbeitet:
ich suche ein lied aus dem film "der schuh des manitu" und zwar als der grauhaarige bösewicht aus dem apachen pub rauskommt...also wenn man ihn das erste mal sieht im film...als er abahachi das apachen pub verkauft :d
wie heißt das lied

Heißt das nicht einfach "Straight To Hell"? Artist müsste "Hank III" sein
 
Zuletzt bearbeitet:
ich suche auch gerade titel und interpret vom nem track, hab aber leider keine ahnung :( ich hab schon vergeblich mit google usw. gesucht, ist auch nichts unbekanntes, trotzdem kann ich es nicht finden. ist nen hip-hop lied und läuft seit paar monaten dauernd im radio.

der refrain geht irgendwie: [...]gonna make you run dirty, gonna make you run dirty [..]

omg ich kanns nicht wirklich gut beschreiben, da ich nicht allzu viel verstehe, aber vielleicht kann ja jemand ein paar aktuelle und bekannte leider nennen und ich schau dann mal, ob es das ist.
 
ich suche auch gerade titel und interpret vom nem track, hab aber leider keine ahnung :( ich hab schon vergeblich mit google usw. gesucht, ist auch nichts unbekanntes, trotzdem kann ich es nicht finden. ist nen hip-hop lied und läuft seit paar monaten dauernd im radio.

der refrain geht irgendwie: [...]gonna make you run dirty, gonna make you run dirty [..]

omg ich kanns nicht wirklich gut beschreiben, da ich nicht allzu viel verstehe, aber vielleicht kann ja jemand ein paar aktuelle und bekannte leider nennen und ich schau dann mal, ob es das ist.

das müsste Chamillionaire - Ridin sein
 
"Cause you make your mistakes"

Das Lied ist von DanceStar und ich glaube von diesem Ausdruckstanz. Könnt ihr mir die Interpret und den Titel nennen? Danke! ;)

LG, Felix
Hinzugefügter Post:
Dann fällt mir ein, dass ich ein Lied um 16:20 Uhr auf Delta gehört habe. Vielleicht ist es sehr unwahrscheinlich, aber weiß jemande irgendetwas drüber?
LG, Felix
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht weiß es einfach niemand? Sorry, aber sollen wir alle dafür jedes mal schreiben "keine Ahnung, nächster"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie heisst das Lied, welches bei der Hennes Bender Sendung auf Pro7 letzten Freitag gespielt wurde bevor er rein kam?
 
Weis einer wie das Lied heißt was bei The fast and the Furious vorkommt und zwar dort wo grad Paul Walker und Vin Diesel in ihrem neuem orangenen Cabrio gegen den schwaren Ferrari fahren irgendwas mit Superstar kam da vor
 
Kennt einer das Lied von jackass? Einmal diese Musik die oft bei so witzigen Sachen kommt und dann noch dieses Partyboy Lied ^^ bitte beide....thx!!
 
Kennt einer das Lied von jackass? Einmal diese Musik die oft bei so witzigen Sachen kommt und dann noch dieses Partyboy Lied ^^ bitte beide....thx!!

ähm mit der Beschreibung... nein :P
Werd da mal genauer, am besten wäre es, wenn du den Titel eines Stunts hast, bei dem das gespielt wird.
Hier gibt es eine Liste, welcher Song bei welchem Stunt gespielt wird.
http://www.bigbadphil.com/music.htm

Die Partyboy-Theme ist afaik extra dafür konzipiert worden und wird auch glaub ich nur unter diesem Namen "Partyboy Theme" geführt. Erschaffer ist Dave Roen.
 
Hallo,

ich suche seit längerem ein Lied, wo ich nur einen Ausschnitt kenne.

Der Text beinhaltet irgendwas mit future by … you ever be …..

Ich weiß leider überhaupt nicht was das für ein Lied ist.

Ich habe mal den Ausschnitt auf http://rapidshare.com/files/4279000/unbekannt.mp3.html hochgeladen.

Bitte ladet Ihr euch den mal herunter, vielleicht könnt Ihr mir sagen, was das für ein Lied ist.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Vielen Dank
 
Ich such auch mal wieder ein Lied

und zwar aus Chappelle's Show, wird in dem Sketch mit Charlie Murphy und Rick James gespielt

Im ersten Drittel sagt Charlie Murphy sowas wie "und wenn ich dann reingekommen bin und ihn gesehen hab, hab ich so eine Art orange Aura gesehen"
Dann wird Rick James gezeigt (gespielt von Dave Chappelle), der in die Kamera grinst und zu sich heran winkt und um ihn herum ist eben so eine Aura.

Das Lied, das in dieser Szene angespielt wird, such ich
 
So...nun suche ich auch mal wieder was.

Scheint atm recht aktuell zu sein.
Stilrichtung kann ich ehrlich gesagt jetzt grade nicht so ganz einordnen.
Auf jeden Fall ist es ruhiger, fast schon melancholisch.

An folgenden Ausschnitt kann ich mich erinnern:
"Why do all good things come to an end..."

Ob das an Infos ausreicht - kA. :d
Versuchen kann mans ja. :)
 
So...nun suche ich auch mal wieder was.

Scheint atm recht aktuell zu sein.
Stilrichtung kann ich ehrlich gesagt jetzt grade nicht so ganz einordnen.
Auf jeden Fall ist es ruhiger, fast schon melancholisch.

An folgenden Ausschnitt kann ich mich erinnern:
"Why do all good things come to an end..."

Ob das an Infos ausreicht - kA. :d
Versuchen kann mans ja. :)

Hat mich eine googlesuche nach dem Satz gekostet ;) (vorausgesetzt, das stimmt auch :P )

Nelly Furtado - All good thins (come to an end)
 
Ja lol....kann ich ja ned wissen, dass das dumme Lied auch noch zufällig so heißt.
Witzige Sache lol...

Danke! :d
 
Ja lol....kann ich ja ned wissen, dass das dumme Lied auch noch zufällig so heißt.
Witzige Sache lol...

Danke! :d

Kein Problem, auch ein Moderator scheitert an Murphy ;)
Wenn man etwas sucht findet man es fast immer da, wo man zuletzt sucht und die Suchoption die man dann zuletzt wählt, ist die nahe liegendste, zB vor der eigenen Nase :fresse: ;)
 
ich such noch ein lied

bei bad boys 2 in der underground-disko von dem russen, wie heißt dieses lied? :confused:
 
Hab mir mal die Soundtracks von Carbon zugelegt und habe dabei extra diese "Special Sound Edition" oder so gekauft (Mit der Hoffnung halt, dass auch wirklich ALLES da drinne ist) Aber die zwei Lieder da, die immer beim Tunen oder immer dann laufen, wenn man im Menü ist (Also jetzt nicht im Pausenmenü, sondern im Menü halt wenn man im Unterschlupf ist) waren nicht dabei

Wie kriege ich denn jetzt diese Lieder? Finde die irgendwie geil.
 
Hi!
Jetzt muss ich hier doch auch mal ein Lied suchen. Hab leider recht wenige Anhaltspunkte. Also:
Stil: Hip Hop
Und das einzige was ich zum Text sagen kann, ist dass die Zeile "Tomorrow is another day" recht oft vorkommt. Googlen half leider überhaupt nicht weiter, da hab ich nur so Punk-Zeug gefunden.
Das Lied muss noch relativ neu sein, hab es nämlich bis vor einigen Wochen noch nie vorher gehört, aber seit da schon öfters.
Wär super wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh