Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da gibts son Lied das war glaub ich mal Platz 1 in den Charts vorn paar Monaten. Ich kann mich noch an einen Teil vom Text erinnern und zwar so irgendwie:

london la chicago tokio badgad new york ... amsterdam boston



Bei dem Video dazu sind so Leute in nem Bus auf einer Achtebahn gefahren. Könnt ihr mir helfen ? :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thx @hummelmm & azi

edit:
@tschibbl

des is The Sound of San Francisco von den Global Deejays
 
Zuletzt bearbeitet:
kennst jemand das lied aus der sprite zero werbung?
 
wie heißt das lied ?

ich kenn nur den video clip da sitzt nen kleines mädchen im zug und schaut so au dem fenster
das is so nen hounse lied

kumpel meinte das is von mile und heißt children aber da hab ich nichts gefunden....

kennt wer das lied ?
 
Wenn es das Lied ist, ist es auf jeden Fall von Robert Miles (nicht Mile) mit dem Titel "Children". Jetzt dürftest du es wohl finden ;)
 
Leela schrieb:
Wenn es das Lied ist, ist es auf jeden Fall von Robert Miles (nicht Mile) mit dem Titel "Children". Jetzt dürftest du es wohl finden ;)

jaaaa THX endlich hab ich dieses lied :d
suche das schon 2 jahre oder so *froi*


grüsse
 
mhh... hab hier n soundfile, isn ausschnitt ausm lied... hätte gern interpreten und titel gewusst.... danke...

http://mitglied.lycos.de/hansa/suche.mp3

cya
mRAC

edit: hahb nich alles gelesen, aber das lied aus der vplus werbung, wie heisst das?`unter der seite von die gebannte habich nix gefuden
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find dort keinen titel...da kommt nur deine homepage und auf der find ich nix

edit: geht jetz

weiß aber net wie der song heißt...
 
Zuletzt bearbeitet:
mist ^^ ich brauch den interpreten... weil das lied ja so cool is ^^

\\€dit: is net meine seite, isn space von nem freund ^^

\\€dit: aber das lied aussa vplus werbung, dass kennt ja wohl irgendwer?
 
Zuletzt bearbeitet:
jo ich such auch nen lied und zwar ist es wohl ne art von techno zumindest sag ich das als deathmetalhörer jetzt mal so. :fresse:

wird von ner frau gesungen und im refrain kommt immer was mit heaven. ist aber nicht das we're in heaven, sondern nen andres. im titel kommt glaube ich nichts mit heaven vor, nur im text.

merci. :)
 
nö kenn i net...


Nevermore - Bittersweet feast

Edit:

mist falscher thread -> sorry Ü-Ei
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hört sich des denn an? Mehr Rock? Hard Rock? Soft Rock? Pop?.....
 
Also das lied ist gut zum Tanzen...

Also so richtung wie RnB, Hip Hop, Pop halt zum tanzen aber ich weiss es selber nicht.

Aufjedenfall nix mit Rock.
 
Der Refrain hört sich nach "Never Ever" an, Band, etc... ka, steh ned auf hiphop
 
@ die gebannte, das sprite zero lied ist nicht dabei-.-
 
das is auf jeden fall was von lil jon.
google mal nach den tracklisten von dem seinen alben.

peace
 
Tatsächlich Lil Jon- Neva Eva
THX AN:
TG_Steve
daden

Muhaaaa ich liebe dieses Forum und die User :d
 
ich such auch noch ein lied, schwer zu beschreiben, kommt öfter im radio:

geht im refrain irgendwie: "we will be, we will be, we will behee, we will behee...in this world" statt be kanns auch live sein, bin mir nicht mehr sicher, hab nur seit ner woche n ohrwurm und das lied seit dem nicht mehr gehört...:shake: vielleicht weiß ja einer welches ich meine

EDIT: Erledigt: Good Charlotte mit We Believe, hatte den Text falsch im Ohr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh