Der 'Wie heißt das Lied?!'-Thread :) Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Covah: Danke ich meinte Fascination!!^^ bei der andern kann ich mich momentan auch an kein lied errinnern!

Nochmals danke!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie heißt das klassische lied aus dem film die mumie 3, das gespielt wird, wenn der protagonist und seine frau intim werden wollen?
 
hätte nie gedacht dass ich diesen thread mal brauche....
ich finds einfach nicht.
ich habs aus zufall mal kurz gesehn die tage.
ein schwarzer kerl in einem schlichten schwarz weiß video.
so rap oder rnb oder so.
ich fand die melodie gut (glaub ich).

ich mein etwas in der richtung von can't, don't oder so wäre im titel gestanden...
 
kann mir einer sagen wie dieses lied heißt?

aufnahme hat ein kumpel neulich auf einer reggae party mit dem handy gemacht. deswegen nicht grad gute quali aber man hörts einigermaßen
und macht bitte die boxen vorher etwas leiser. der bass ist n bisschen böse.;)
 
warum fragst du nicht einfach mal über die comments`?
 
Ich suche eigentlich weniger ein Lied, sondern eher eine Sängerin, die momentan oft mit ihrer Country-ähnlichen-Musik im Radio zu hören ist.Leider singt sie doch recht schnell, sodass ich nichts Brauchbares von ihren Liedern verstanden habe. Wisst ihr vielleicht, wen ich meine?
Schonmal Danke im Vorraus.
 
Mal stark ins Blaue geraten: Amy MacDonald?
Ich mein, "country-ähnlich" ist ziemlich vage ;)
 
Juhuu, meine erste Frage in diesen Thread :)

Also ich suche den Namen von dem Track aus diesem
http://www.youtube.com/watch?v=isKcFYmv7B0
Video, der Track läuft von 0:15 - 0:40, ist auf jeden Fall Akon mit drin, ´hab aber nichts gefunden :( Vielleicht weiß ja jemand bescheid :)
 
Den Lyrics nach müsste das "Get Buck in here" sein
 
Hi, suche n lied lief bei viva letztens.

Da ist ein Mann an nem Klavier und singt, der Mann hat nen bart und hat schwarze haare :fresse:

Kann mir wer helfen? ich finde nix :(
 
Hey Covah, du bist der BESTE!
DJ Felli Fel - Get Buck In Here

Das wars gewesen, dickes THX :)
 
mir hat gestern ein kollege ein stück von einem track zugeschickt ! jedoch weiß ich und er, nicht wie der track heißen könnte

hab mal das kurze stück hochgeladen, hoffe man kann mir helfen :wink:

track: klick mich
 
Tja, von dem Refrain versteht man ja leider recht wenig, ich habe es dann aber mit ein paar Wortfetzen versucht und mit "While denying you today" Erfolg gehabt. :)

Das Lied heißt: Torn Apart von Stabbing Westward

Gefällt mir übrigens auch sehr gut das Lied! :)

Gute Nacht!

€dit: Ich hab jetzt auch mal nach dem Lied von BadSoldier geguckt. Das Original ist von Duran Duran und heißt Save A Prayer ('Til The Morning After). Problematisch ist jedoch dass das Lied ein Remix ist und es von dem Song verdammt viele gibt...da muss also jemand anderes nochmal suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weisst du zufällig die gesungen Wörter? Irgendwas mit Moon, Breath, for me now. Ka :)

Edit: Ich habs gleich, ich habs gleich, gefällt mir nämlich auch

Edit2: Das müsste der Text sein (aber leider is das von Duran Duran gesungen). Vielleicht ist das ein Remake, ich such mal weiter.
Don't save a prayer for me now,
Save it 'til the morning after
No, don't say a prayer for me now,
Save it 'til the morning after

Ich hab dein Lied :)

56k Feat Bejay - Save A Prayer
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh