der "wie schnell seid ihr schon gefahren" threat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sowas passiert immer wieder. deshalb fährt man auch angemessen.
928=270kmh
740=250kmh
270cdi=230kmh
a83,3tdi=248kmh und das schönste, dabei brauchte er 13l DIESEL^^
s6avant=280kmh
und mitgefahren f430 320kmh und mir fast in die hose gemacht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
290 Km/h mit einem Porsche 928 GTS, laut Tacho!
330 Km/h mit einem Benz S65 AMG

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
330 Km/h mit einem Benz S65 AMG

MfG


öhm, normal ist der bei 250 zu (also serie, kann man natürlich auch ändern lassen, schon klar) und 330!!! bist du dir da sicher, ich kann nicht ganz glauben das auch wenn er offen sein sollte eine ca. 2 tonnen limousine im format der s-klasse mit einer luftverdrängung das einem schlecht wird auch mit 600 ps 330 läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
öhm, normal ist der bei 250 zu (also serie, kann man natürlich auch ändern lassen, schon klar) und 330!!! bist du dir da sicher, ich kann nicht ganz glauben das auch wenn er offen sein sollte eine ca. 2 tonnen limousine im format der s-klasse mit einer luftverdrängung das einem schlecht wird auch mit 600 ps 330 läuft.

Doch, das funktioniert:

Der CL 65 und S 65 werden elektronisch abgeregelt. In Affalterbach bei AMG kann die Geschwindigkeitsbegrenzung von 250 auf 300 km/h angehoben werden. Der Tacho geht jedoch bis 360 km/h, ohne Begrenzung
würden beide ca. 325-330km/h laufen.

Quelle: http://www.pagenstecher.de/topic107577,Probefahrt-mit-einem-215er-CL65-AMG-.html
 
325km/h laut Tacho. 317km/h gemäß GPS.

Fahrzeug: Hamann M5 mit 560PS.

Kurzzeitig ging die Tachonadel gen 340km/h. GPS blieb aber unbeindruckt, also vertraue ich diesem.
 
Zuletzt bearbeitet:
selber gefahren:
mit meinem Pocketbike 55KM/h
mit meinem Fahrrad 66KM/h
Goped von meinem Bruder 50KM/h
MF (Traktor) von meinem Bruder 43KM/h
Schanzlin (Traktor) von meinem Bruder 20KM/h
Roller vom Kumpel 80KM/h
ist doch ganz gut ohne Führerschein :fresse:

mitgefahren:
unser Skoda Oktavia 215KM/h
 
Zuletzt bearbeitet:
selbst gefahren ca. 190 km/h in einem Honda Civic EJ9 - mehr wollte ich nicht, da es das auto eines freundes war.
mitgefahren: ca. 230km/h in einem Honda Integra Type-R
 
220 km/h mit einem 120d
210 km/h mit meinem Honda Civic 2.2 i-CDTi
200 km/h mit meinem Mercedes W123 280 TE
 
landstrasse geht schon manchmal ganz gut

selbergefahren 230kmh A3 170PS TDI
mitgefahren 255kmh A4 3.0
 
auf der landstraße rasen ist nicht so gefährlich wie auf der autobahn, musst nur wissn wo

ach, so ein schmarrn.
niemand rechnet mit einem idioten der > 150 km/h auf der landstraße fährt. meinst du nicht, dass das dann vielleicht doch gefährlicher ist? auf der autobahn kommt dir im normalfall auch niemand entgegen.
 
Selber gefahren bis jetzt 120 km/h im Fahrschulauto.
Am Freitag is Autobahnfahrt dran. Mal schaun wie viel ich da fahren darf/kann ^^
 
190 mit`m Volvo 850 (?), dann war Feierabend
 
Nö, ich hab in einem Test auf DSF (oder wars Galileo ?!) bis 250 km/h gesehen. Getestet wurde ein handelsüblicher Blitzer und nicht der beste, den es gibt!
 
Kam auf Galileo,

einmal wurde mit Laser getestet und einmal mit diesem Blitzer in der Mülltonne !?
Und das ist so ziemloch das beste was in D neben den Straßen steht !

Und hat Ausgelöst bis etwa 255 km/h !?
 
Naja mit meinem Auto 225 km/h (320i)
und mit dem Motorrad 260 km/h (GSX750) ginge zwar noch mehr aber da hat die vernunft gesiegt, nur wie lange noch

mit dem Probefahrzeug 265 km/h (RS4)
 
Opel Vectra A

köln-Frankfurt auf der A3 - ging bissle bergab - der tacho geht bis 220 und die nadel war am anschlag :) bei so nem auto wackelt da dann alles aber macht spaß^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh