der "wie schnell seid ihr schon gefahren" threat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
knapp 300 LAUT TACHO mit einem gemachtem fiat coupe... :fresse: echt ohne scheiss... :bigok:
Hinzugefügter Post:
50% der aussagen hier sind doch eh alle gelogen! :d

also 220... 220 sind ja kein ding... da glaube ich den leuten auf jeden fall...

aber wenn man liest wieviele schon in einem porsche gefahren sind... oder in einem ferrari... da kriege ich den eindruck das es mehr "porsche mitfahrer" gibt... als es in deutschland überhuapt porsches gibt... :) :d :bigok: :d :)
also wenn ich jetzt mal nen porschefahrer anhalte... sollte er einen von euch kennen... :fresse:

mal spaß auf seite... das glaube ich auch nicht... das soviele leute aus diesem forum in einem porsche mitgefahren sind... überhaupt fällt mir auf das hier jeder einen dicken bmw angäblich fährt... und dies und das hat... in keinem anderem forum lese ich so etwas... dort heisst es nur... "hab kein geld"... "wie repariere ich mein auto... ohne geld"... halt so themen... aber in diesem forum ist alles anders... hier sind sie alle reich und fahren dicke autos... hmmm... und sind 24h online... :fresse: naja... ich finde... macht mal halb lang hier... :) :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja sicher und der war so groß das du 205 fahren konntest :fresse:

außerdem frag ich mich wie ein 1.4er polo es auf 205 schafft.

selbst auf einem kirmes platz wird ein normales auto keine 200 schaffen... :fresse: muss dir also recht geben... und das ein polo... mit einem 1.4er motor niemals 205 fährt (sicher auch nicht nach tacho)... darüber brauchen wir auch nicht reden... :) :d

wegen dem parkplatz nochmal:
jetzt kommt der an und will uns bestimmt erzählen das von seinem kumpel... der onkel... der kumpel... der beste freund... dem sein kumpel... einen riesgien parkplatz hat... sogar mit eigener postleitzahl... :) :d
Hinzugefügter Post:
aber vielleicht meint er ja auch nur das er 205 meter gefahren ist... :fresse: :) :d
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Und der hat ca. 60PS mehr. Nach 300 braucht der Serien M5 ziemlich lange, bis die Nadel stehenbleibt. Vmax solllte bei etwa 6000 rpm im 7. Gang sein. Viel mehr geht bei der Serie nicht.
Der Hamann macht kurz vorm Begrenzer dicht. Bin schon beide gefahren und die nehmen sich in der Vmax nicht viel.

Komisch nur, dass Hamann beim E60 M5 die Vmax mit 300-320 angibt, abhaengig von der Bereifung. Genau so ist es beim E63 M6 auch. Aber ich habe nichts gesagt...

'cuda
 
310 Km/h *Porsche Turbo*

Selbst gefahren und eh die Frage aufkommt wie?? Mein Kumpel ist Verkäufer bei Porsche da hat man Wochenende meistens Spaß :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ja sicher und der war so groß das du 205 fahren konntest :fresse:

außerdem frag ich mich wie ein 1.4er polo es auf 205 schafft.

wisst ihr eigentlich das ein nissan micra K11 1.0L schon knappe 200 schaft?
wenn nicht dann wil ich mit euch garnet diskutieren fragt einfach ein micra fahrer , oder ich schik euch ein video!
 
hör mal... kein nrmaler 1.0 l... in worten... ein liter hubraum... micra schafft 200 kmh... mach mal erst deinen fürherschein und dan können wir weiter reden... überleg doch erst einmal was für ein e kfraft ein auto haben muss... um gegen so starkes gegenwind anzukommen... verstehst du das...?
gäbe es null gegenwind... würde ein micra sogar mehr schaffen... auch ein 1.0er liter... aber hier auf der erde... schafft er das nicht... :) :d

und wieso lenkst du vom thema ab...? :) :d erkläre mir erst einmal wie du mit 205 kmh auf einem parkplatz unterwegs warst... :) :d :bigok: :d :)
 
Zuletzt bearbeitet:
selbst auf einem kirmes platz wird ein normales auto keine 200 schaffen... :fresse: muss dir also recht geben... und das ein polo... mit einem 1.4er motor niemals 205 fährt (sicher auch nicht nach tacho)... darüber brauchen wir auch nicht reden... :) :d

wegen dem parkplatz nochmal:
jetzt kommt der an und will uns bestimmt erzählen das von seinem kumpel... der onkel... der kumpel... der beste freund... dem sein kumpel... einen riesgien parkplatz hat... sogar mit eigener postleitzahl... :) :d
Hinzugefügter Post:
aber vielleicht meint er ja auch nur das er 205 meter gefahren ist... :fresse: :) :d

Coltmania 2007 osnabrück. wenn du die möglichkeit hast geh einfach schau dir die platz an. ich rede hir nicht von eine stück wiese oder aldi parkplatz!
 
300 kmh, einmal mit einem E55 (Mercedes) das andere mal mit einer Kawasaki ZZR 1400.
 
Zuletzt bearbeitet:
hört sich an wie ein treffen für colts... :fresse: :) :d komm mal mit fakten... also links oder fotos vom platz... weil ich sag es dir ins gesicht... du lügst...!!! :) :d

meine karre hat 204ps... und ich denke nicht mal meiner würde "auf einem parkplatz" auf 200 kommen... :) :d
 
Zuletzt bearbeitet:
knapp 300 LAUT TACHO mit einem gemachtem fiat coupe... :fresse: echt ohne scheiss... :bigok:
Hinzugefügter Post:


also 220... 220 sind ja kein ding... da glaube ich den leuten auf jeden fall...

aber wenn man liest wieviele schon in einem porsche gefahren sind... oder in einem ferrari... da kriege ich den eindruck das es mehr "porsche mitfahrer" gibt... als es in deutschland überhuapt porsches gibt... :) :d :bigok: :d :)
also wenn ich jetzt mal nen porschefahrer anhalte... sollte er einen von euch kennen... :fresse:

mal spaß auf seite... das glaube ich auch nicht... das soviele leute aus diesem forum in einem porsche mitgefahren sind... überhaupt fällt mir auf das hier jeder einen dicken bmw angäblich fährt... und dies und das hat... in keinem anderem forum lese ich so etwas... dort heisst es nur... "hab kein geld"... "wie repariere ich mein auto... ohne geld"... halt so themen... aber in diesem forum ist alles anders... hier sind sie alle reich und fahren dicke autos... hmmm... und sind 24h online... :fresse: naja... ich finde... macht mal halb lang hier... :) :d



was willst du bei dem threadtitel erwarten?Da macht doch jeder einen auf dicke Hose und nachweisen kann mans eh nicht...von daher is doch der thread eh fürn Pöppes!
 
hör mal... kein nrmaler 1.0 l... in worten... ein liter hubraum... micra schafft 200 kmh... mach mal erst deinen fürherschein und dan können wir weiter reden... überleg doch erst einmal was für ein e kfraft ein auto haben muss... um gegen so starkes gegenwind anzukommen... verstehst du das...?
gäbe es null gegenwind... würde ein micra sogar mehr schaffen... auch ein 1.0er liter... aber hier auf der erde... schafft er das nicht... :) :d

und wieso lenkst du vom thema ab...? :) :d erkläre mir erst einmal wie du mit 205 kmh auf einem parkplatz unterwegs warst... :) :d :bigok: :d :)


okay also wen du eine poloclassic hast , baust du ganze heizung und klima llews was du nicht bracuhst raus okay! dann wigt das nur noch 800kg und du has mit ein 1,4 70ps jetz machst du noch eine turbolader rein! einefilter fecherkrümmer und di erestllcihe kenst duach bestimmt wiezb auspuff tieferlegung.... und tuhs noch dein 5.gang übesetzen dann ist für divh 205 kein tehma ich würde es sogar schneller schaffen aber leiter die strecke ist ned so lang will mich nicht selber riskiren. und zu tehma micra frag einfach jemand der micra k11 1.0 fährt. dan wirst du auch eine kaufen!
Hinzugefügter Post:
wen es dir ned weit weg ist kom einfach dan sihst du den micra sen sx und mein polo. es gibst leider viel menschen di ebehaubten man bracuhst 300ps um 200 zu fahren
 
Zuletzt bearbeitet:
hey... kein mensch würde sich nen fächer oder einen turbo in eine polo einbauen...

1. weil es dumm wäre...
2. weil der motor das nicht schaffen würde...
3. weil alleine der turbo mehr kosten würde als das komplette auto...

wenn du jemanden kennst... dessen micra 205 kmh fahren kann... dann richte ihm von mir aus... das an seinem auto irgendetwas kaputt ist und er solle bitte mal in eine fachwerkstatt fahren... ;) :) :d

800 kg... mit 70ps... die beschleinigung von 0 - ca 120 kmh verbessert sich... aber an der vmax ändert sich garnichts...

ich denke du kommst mit sachen die du hier und da gelesen und gehört hast... ich fahre jeden tag auto... ich weiss von was ich spreche... :) :d also mach mal halb lang... und versuch ein bisschen auf rechtschreibung zu achten... :) :d

hadi...

EDIT:
nein für echte 200 kmh... reicht zb ein Opel Vectra A 2.0i... der hat 116ps und ist mit 198 kmh eingetragen... der schafft seine echten 200 kmh... :) :d ausserdem spielt die getriebeübersetung eine grosse rolle... :) :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hey... kein mensch würde sich nen fächer oder einen turbo in eine polo einbauen...

1. weil es dumm wäre...
2. weil der motor das nicht schaffen würde...
3. weil alleine der tubro mehr kosten würde als das komplette auto...

wenn du jemanden kennst... dessen micra 205 kmh fahren kann... dann richte ihm von mir aus... das an seinem auto irgendetwas kaputt ist und er solle bitte mal in eine fachwerkstatt fahren... ;) :) :d

800... mit 70ps... die beschleinigung von 0 - ca 120 kmh verbessert sich... aber an der vmax ändert sich garnichts...

ich denke du kommst mit sachen die du hier und da gelesen und gehört hast... ich fahre jeden tag auto... ich weiss von was ich spreche... :) :d also mach mal halb lang... und versuch ein bisschen auf rechtschreibung zu achten... :) :d

hadi...

zu rechtschreibung:bin seid 1jahr hir in deutschland weil ich meine ausbildung zu ende machen willKFZ_mechatronicker bei nissan! und jetz sag ich mal was einfach ruhig sein wenman keine ahnuung hat bitte da bekomst du von mir video ich weiß ned was du dazu sagen willst eine 1.3 polo http://www.myvideo.de/watch/122816
 
erst einmal ist die kiste im video voll lahm... aber vergiss das mal...

VW Polo G40

Hubraum: 1272 (also 1.3 liter)
Leistung in KW/PS: 83/133
Beschleunigung von 0 - 100: 8,6 sek
v/max: 196 kmh

so und was hat dieses viedo nun mit einem 1.0i micra zutun??? DIESES AUTO IST VOM WERK AUS MIT 113 PS UNTERWEGS... klar ist der schneller wie andere polos...

ich kann dein denken einfach nicht nachvollziehen... sorry... :) :d
 
Ich glaub das auch nicht ^^

a080ro3.jpg


Mein Astra hat nen 2 Liter Motor. Demnach etwa 145 PS. Im Normal Fall sind
220-230 Kmh drinne. Davor hatte ich nen Astra G 1,8 Liter mit 125 PS, der lief
210-215 Kmh MAXI.
 
junge verstehst du nicht oder so? ein tacho geht nie richtig... bei keinem auto... dieser polo fährt 160 kmh v/max... vielleicht 5kmh mehr... MEHR NICHT!!!

kireg es doch mal in deinen dickkopf rein man... :fresse: :) :d selbst wenn es ein 1.4er 16v wäre (ist es aber nicht) würde er 170 und ein paar kaputte fahren... MEHR NICHT!!!

ausserdem... bis die karre laut tacho auf v/max angekommen ist... bin ich eingeschlafen...

schau mal... dieser vectra http://www.youtube.com/watch?v=3ApR17v8hus zb schafft mal gerade echte 200 - 210 kmh... und der hat einen 2.0i motor mit 116ps... :) :d

noch ein tipp: ich habe bei dir den eindruck das deine finger schneller schreiben als dein kopf denken kann... ist nicht böse gemeint... ;) :) :d
 
erst einmal ist die kiste im video voll lahm... aber vergiss das mal...

VW Polo G40

Hubraum: 1272 (also 1.3 liter)
Leistung in KW/PS: 83/133
Beschleunigung von 0 - 100: 8,6 sek
v/max: 196 kmh

so und was hat dieses viedo nun mit einem 1.0i micra zutun??? DIESES AUTO IST VOM WERK AUS MIT 113 PS UNTERWEGS... klar ist der schneller wie andere polos...

ich kann dein denken einfach nicht nachvollziehen... sorry... :) :d


ja ich sag ja turbolader! in dem fall ist es nicht mehr g40 sondern t40 und ich bin mir sicher das ich mehr wie 100 ps habe
 
ich sag jetzt einfach mal back to topic!!!

das hier ist kein neuer Auto-Laber-Thread :hwluxx:
 
egal tehma beenden ich mach heute einfach video auf der autobahn! dan poste ich sie dir! frieden
 
ich sag jetzt einfach mal back to topic!!!

das hier ist kein neuer Auto-Laber-Thread :hwluxx:

der verursacht ja eh zuviel traffic, deshalb hat man ihn ja mal ne weile zu gemacht. die gründe sind anscheinend zuviel ot aber soweit ich oben lesen kann sind wir im ot und der ton wäre nicht entsprechend.
wenn es danach gehen würde, dann müsstet ihr alle nv und ati + intel und amd sammelthemen schliessen denn dort geht es noch heftiger ab. der auto-laber-thread ist das topic mit den meisten hits und den meisten beiträgen...irgendwie blöd wenn ein nicht hardware-thema auf einer hardwareseite den meisten traffic ausmacht.

nur meine bescheidene meinung.
 
@Markus: Nee, Auto-Laber-Thread wurde aus anderen Gruenden geschlossen, hat mit dem Traffic nichts zu tun.

'cuda
 
egal tehma beenden ich mach heute einfach video auf der autobahn! dan poste ich sie dir! frieden

da haben wir's schon!
der erste dreht durch und fährt wie ein wilder auf der autobahn um den anderen was zu beweisen.

wieso versteht kein moderator, das dieser thread eine bedrohung ist???
sonst schließt und löscht man auch alles, aber dieses thema wird einfach toleriert. :-[ :-[ :-[
 
Das taucht dann wenigstens wieder bei Auto Motor Sport TV auf, lass doch, is sicher klasse einen durchgeknallten Türken in seinem Micra über die Autobahn "rasen" zu sehen, das Handy in der linken Hand und permanent nen 40-Tonner im Heck der nicht vorbeikommt!^^

ausserdem ist das hier kein Thread sondern ein threat, und das ist bekanntermaßen Englisch für Bedrohung, also weiss doch jeder worauf er sich einlässt!
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich warte nun auf eine Begründung eines Moderators für die Daseinsberechtigung dieses Themas.
Vielen Dank im Voraus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh