der "wie schnell seid ihr schon gefahren" threat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, es hilft dir auch nix wenn ein auto 280 fährt aber du es nicht bis in den 4. gang schaffst weil die kraft nicht reicht ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Porsche 911 Turbo S [993er] -- 290km/h laut Tacho (Sonntag Nachmittag auf der A31)
MB 500SEL W126 -- 255km/h laut Tacho (auch Sonntag Nachmittag auf der A31)

Der Benz war echt geil, weil man die Geschwindigkeit in so einem Schiff garnicht richtig wahrnimmt.

Die A31 ist zum ausfahren von schnellen Auto ideal, aber erst wenn man im Emsland ist - weiter südlich ist noch zuviel Verkehr :d
 
Zuletzt bearbeitet:
MB 500SEL W124 -- 255km/h laut Tacho (Sonntag Nachmittag auf der A31)

Der Benz war echt geil, weil man die Geschwindigkeit in so einem Schiff garnicht richtig wahrnimmt.

Das ist Modell W126, aber 255? Mein Vater hat genau das gleiche Fahrzeug und der fuhr schnurgerade ohne Hindernis nicht mehr als 235 nach Tacho :confused: Auf mehr hab ich den nicht gebracht
 
Ja sicher!!!!:hail: 124 war ja der kleinere...tschuldigung!

Es hat etwas gedauert bis die 250er Marke gefallen ist, aber sie ist. Warum nur 235? Schlechtes Öl? Zu schwer?
 
Zuletzt bearbeitet:
175km/h mehr schafft mein Renault Clio RT momentan nicht^^
Evtl. nochmal testen, nach dem Der Sportluftfilter und Heizluftzufuhr abgestoepfelt ist ^^ Vllt. sind dann noch 5-10km/h mehr drin ! :-[
 
300km/h laut anzeige, mein onkel meinte aber es sind nur so 290-295km/h weil die anzeige nicht ganz genau ist... also nur mitgefahren :) in einem porsche carerra s 380ps das teil zieht eigentlich alles auf der autobahn :d
is einfach nur nice in sowas mitzufahren...
 
215 Km/h laut Tacho... Audi A3 8L 1,6 :) AUf der A9 mit leichtem Gefälle.

der 5. Gang ist zu kurz, Drehzahl regelt dann ab :(
 
Bin mit meinen Golf max. 195 km/h gefahren (nur bergab).

Beim 520d von meinem paps bin ich auf max 210 km/h gekommen (das merkt man nichtmal)
 
Ja sicher!!!!:hail: 124 war ja der kleinere...tschuldigung!

Es hat etwas gedauert bis die 250er Marke gefallen ist, aber sie ist. Warum nur 235? Schlechtes Öl? Zu schwer?

Der Tacho geht aber nur bis 240 :) War deiner vielleicht ein 560 SEL? Der hat Tacho bis 260... Naja, auch egal... Mit 230 ist unser eingetragen und die lief er auch knapp drüber
 
Der Benz war von meinem Onkel. Hinten hatte der keine Typenbezeichnung auf dem Kofferraumdeckel. Der Tacho war aber auf jeden Fall bis 260. Ich meine es wäre ein 500er gewesen - kann aber auch 560 gewesen sein. Fragen kann ich meinen Onkel leider nicht mehr. Ist auch schon ein paar Jahre her:d
 
Zuletzt bearbeitet:
BMW 530d

~ 250

edit: @ autobahn natürlich ...... landstraße über 120 sollte schon nicht sein finde ich ..... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit meinem Astra G 1.6 16V 197 km/h lt. GPS - und das obwohl er mit 188 km/h eingetragen ist :d
Lt. Tacho warens so um die 205 km/h
 
Laut Tacho 270km/h mit einem gechippten Volvo 850R.
 
als beifahrer lau tacho 300 im porsche 911/964 c4, ist aber nur mit 260 eingetragen und hat 250PS, also denke ich, dass der tacho ziemlich falsch geht...
ich selber bin auf meiner 125er 140 gefahren, autobahn, bergabstück
 
@Threadersteller: Hast du das Topic von BMW-Drivers abgeguckt? :)

Selbst gefahren:

In der Fahrschule (lang lang ist´s her) bin ich auch 220km/h lt. Tacho gefahren - O-Ton Fahrlehrer: "So jetzt drück mal richtig drauf bis dir mulmig wir und dann lass gut sein!"

Danach in unserem BMW 225km/h lt. Tacho. Dürfte so reale 210-215km/h gewesen sein, da der Tacho übelst nach vorne rennt.

Und zu guter Letzt noch im CL500 von meinem Opa bis zur Begrenzung, also 250km/h. Wobei man die Geschwindigkeit (fast) gar nicht mehr mitbekommt und man aber trotzdem HÖLLISCH auf den Verkehr achten muss.

Gaaanz vll. habe ich bald mal die Möglichkeit in einem 997 GT3 mitzufahren / selber zu fahren :hail: (Von meiner Mutter eine Arbeitskollegin und davon ein Bekannter fährt das Gerät :fresse: )

MfG
 
mein schnellstes war 310 mit nem BMW M5 ohne sperre und auf ner leeren autobahn..

bin nur mitgefahren
 
Ok, Lutz(mein Kollege) hat es nun geschafft seinen E60 M5 auf 306km/h zu kriegen, vorher waren nicht mehr als 299km/h drin, mit GPS gemessen.

Komisch, dabei sollten eigentlich bis zu 335km/h nach entriegelung drin sein. Wurde ja auch von anderen geschafft, obwohl er schon gut nach oben Streut hat es der 520PS M5 net geschafft. Leider war ich nicht dabei, kahm nur vor ner stunde ne SMS :d
 
Ok, Lutz(mein Kollege) hat es nun geschafft seinen E60 M5 auf 306km/h zu kriegen, vorher waren nicht mehr als 299km/h drin, mit GPS gemessen.

Komisch, dabei sollten eigentlich bis zu 335km/h nach entriegelung drin sein. Wurde ja auch von anderen geschafft, obwohl er schon gut nach oben Streut hat es der 520PS M5 net geschafft. Leider war ich nicht dabei, kahm nur vor ner stunde ne SMS :d

Kann er vergessen.
Das hat ich hier im Thread gepostet

325km/h laut Tacho. 317km/h gemäß GPS.

Fahrzeug: Hamann M5 mit 560PS.

Kurzzeitig ging die Tachonadel gen 340km/h. GPS blieb aber unbeindruckt, also vertraue ich diesem.


Und der hat ca. 60PS mehr. Nach 300 braucht der Serien M5 ziemlich lange, bis die Nadel stehenbleibt. Vmax solllte bei etwa 6000 rpm im 7. Gang sein. Viel mehr geht bei der Serie nicht.
Der Hamann macht kurz vorm Begrenzer dicht. Bin schon beide gefahren und die nehmen sich in der Vmax nicht viel.
 
215 Km/h mit meinem alten Audi 80 2,0E 90PS :d 215 allerdings laut Anzeige, werden eher so 195-200 gewesen sein...
 
Die G-Klasse, besser gesagt G 55, z.B. regelt bei 210 ab, da der Wagen drüber sonst zu langsam wäre.
Ja, ich meins ernst und hab mich nicht verschrieben.
Rührt alles daher, dass angeblich bei 210 die Leistungsgrenze vom Motor ist in Abhängigkeit der zugeführten Luft (Fahrtwind) und bei über 210 würde der überhitzen. Kein Plan warum, hab ich aber so gehört.
 
also ich bin 16 bin ohne führerschein 205 mit polo classic 1,4 T benziner! gefahren. und arbeitskollege 200sx 305gefahren ich war dabei!
 
also ich bin 16 bin ohne führerschein 205 mit polo classic 1,4 T benziner! gefahren. und arbeitskollege 200sx 305gefahren ich war dabei!

Toll, dass du dich wohl strafbar gemacht hast und damit noch angeben willst. Wirklich ganz ganz groß! :hail:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh