Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MB 500SEL W124 -- 255km/h laut Tacho (Sonntag Nachmittag auf der A31)
Der Benz war echt geil, weil man die Geschwindigkeit in so einem Schiff garnicht richtig wahrnimmt.
ein auto das bei 210 abregelt?? wozu soll denn das gut sein ?
Die orig. Mercedes riegeln auch bei 250 ab...
Ja sicher!!!! 124 war ja der kleinere...tschuldigung!
Es hat etwas gedauert bis die 250er Marke gefallen ist, aber sie ist. Warum nur 235? Schlechtes Öl? Zu schwer?
ich selber bin auf meiner 125er 140 gefahren, autobahn, bergabstück
50% der aussagen hier sind doch eh alle gelogen!
Ok, Lutz(mein Kollege) hat es nun geschafft seinen E60 M5 auf 306km/h zu kriegen, vorher waren nicht mehr als 299km/h drin, mit GPS gemessen.
Komisch, dabei sollten eigentlich bis zu 335km/h nach entriegelung drin sein. Wurde ja auch von anderen geschafft, obwohl er schon gut nach oben Streut hat es der 520PS M5 net geschafft. Leider war ich nicht dabei, kahm nur vor ner stunde ne SMS
325km/h laut Tacho. 317km/h gemäß GPS.
Fahrzeug: Hamann M5 mit 560PS.
Kurzzeitig ging die Tachonadel gen 340km/h. GPS blieb aber unbeindruckt, also vertraue ich diesem.
also ich bin 16 bin ohne führerschein 205 mit polo classic 1,4 T benziner! gefahren. und arbeitskollege 200sx 305gefahren ich war dabei!
Toll, dass du dich wohl strafbar gemacht hast und damit noch angeben willst. Wirklich ganz ganz groß!