@harry
wow..respekt...ich bin begeistert..also ich stimme dir auch völliug zu, zu dem was du letzde seite geschrieben hast..zu dem rest auch!
glaube so ähnlich mach ic hdas auch..
aber kennst ja meine geschichten in sachen Mädchen
....
und ja..hier sollte es eigentlich um richtige beziehungen gehen, nicht wie man mädchen abschleppt..wenn man einfach nur mädchen abschleppt, hat man keinen respekt vor dem anderem geschlecht...und das sollte man auf alle fälle haben...
Wahre Schönheit kommt von innen..wenn man sich in einem Menschen verliebt, ist er automatisch schön..man liebt seine/ihre Züge ...einfach alles...klar..nobody is perfekt...aber das muss man akzeptieren..
ABER...hab doch was zu "bemängeln" ...auf Partys oder auch in Discos kann man seine Liebe fürs Leben finden...ok..aber da würde ich schon eher sagen..ausnahmen bestätigen die Regel..
Meine längste beziehung bis jetzt, hat indirekt auch beim Shoppen angefangen...da hats gefunkt..*träum*
@soar
ja..ne beziehung..ne richtige..ne lange...sowas wäre wirklich mal wieder schön...is leider auch bei mir schon n bisl her...und ich sags mal so krass...rumhuren is scheisse..und ne beziehung für hm..2monate oder so...weis net..is nix..
aber mit dem Mädchen, mit der ich grad was hab, könnte ich mir irgendwie schon ne beziehung vorstellen..aber wenn sie wegzieht, nicht mehr...klar..wenn ich mich in sie verliebe..kann ich da und will ich da nix gegen machen..aber fernbeziehungen? nein...das kann ich net..
es wäre mal interessant, was Mädchen zu diesem Thread sagen..also holt eure Frauen, Freundeninnen oder so an den PC...lasst sie lesen und was schreiben...wäre jetzt auch mal schön, das andere Geschlecht zu diesem Thema zu hören..
@mat
ach..sonnengebräunte kerle kommen meist nicht wirklich so gut an....
naja...wie sieht das aus, wenn du mittem im Winter n Sonnenbrand oder so hast...alle die ich kenne, die das hatten, wurden von allen ausgelacht
...war den auch peinlich
für jedes Mädchen gibt es einen Typen..du wirst auch deine finden...ganz bestimmt..