Der **Wieviel Grad sind es bei euch IM Zimmer** Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Innentemperatur ist mal wieder höher als die Aussentemp :wall:

28.4° .. ABER es weht ein Lüftchen :hail:
Es gewittert hier schon 'ne Weile, hoffe mal es kühlt dann endlich mal aus.
Gestern Nacht hat sich die Temperatur kein Stück nach unten gerührt :eek:
 
Ja bei praller Sonne (blechdach Dachzimmer) so 30 Grad! Weil ich auch ne große Glaswand habe!

Jetzt habe ich so 20 drinne
 
31°C im Zimmer. Fenster zu, da gefühlt Kälter als offen. Gewitter ja Regen nein -.-
 
Endlich ist es am Regnen und nun habe ich ca. 20°C im Zimmer ;)

Wohnzimmer sind es ca. 28 °C
 
Auf jeden Fall zuviel. Am grausigsten ist dass es immer wieder ein bissl regnet aber nur so viel dass es nicht abkühlt sondern bloss ales dampft. Bäh, Dampfbad hier.
 
Angeblich 27.2° aber irgendwas passt da absolut nicht.

Gestern bei 28° hatte ich eine MB Temp von 48°. Jetzt liegt sie bei 42°. Da ist
was faul.

Naja es fühlt sich weiterhin abgekühlt an. Aber 'n Tacken muss das noch runter
gehen.
 
Ohne Thermometer, aber ca. 26-30° sind es, obwohl draußen 20° sind und ich bei halb-offenem Fenster mit freiem Oberkörper schwitze, nur vom tippen.

Was mich aber aufgrund der von der XT angezeigten Temp vom Wasser mit 35° ohne Last wohl mehr sein müssen, weil es sonst bei 21° nur 26° sind. Die genauen Temps sind es nicht, jedenfalls Wasser wird schon stimmen, war vorhin beim SF4 nach 2h auf knapp 38° hoch, aber Graka, MB, CPU sind noch ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man habt ihr es gut mit Euren niedrigen Temperaturen. Ich halte es nicht mehr aus. Das ist ja schlimmer als in der Sauna. :d
 
Kein Regen heute. Garkeiner. Und es sind immernoch scheiss 25° hier. Ich weiß nicht wie ihc hier schlafen soll :/
 
Hab gestern bei 28°C inentemp. einwandfrei geschlafen. Heute brauch ich ne dünne DEcke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh