Der **Wieviel Grad sind es bei euch IM Zimmer** Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
26°C vor 2 Stunden jetzt bereits 28°C. Und wie so oft, über all hat er geregnet nur hier nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
seid Tagen nur noch schwüle Hitze und Temperaturen um die 28°C im Zimmer hier oben :fire:

vorhin hats kurz geregnet, Temperatur ist um 1°C gesunken :hail:

hätte wo doch mein Zimmer im "Keller" behalten sollen :d, da sind imo Temperaturen um die 19°C!

Zuletzt bearbeitet:
auch ca 26°C :/ aber draussen ist heut angenehmer, weil Wind..

25,9°C ZT - 30° Aussen.... jetzt weis ich warum meine Lüfter heute so leise sind im gegensatz zu den letzten Tagen

Zuletzt bearbeitet:
knappe 26" bei unter 20° draussen - ich hab schon alles offen aber es kühlt einfach
nicht aus. Meh.

Bei mir sind auch 26 Grad. Aber heute kommt mir das nicht sooo warm vor. :)

nach langem Lüften sind es "nur" noch 24.2°C hier.. kann man schon eher schlafen

Ich hab in meinem Dachzimmer 26-27°C, da fange ich und mein PC schon zum Schwitzen an.

22 Grad HAHAHAHAHHAHA

HEute morgen waren es 14 Grad OWNAGE

Die meinten es wird heute max 24 Grad heiß, es sind aber schon 27 ÄRSCHE!!!

Angenehme 17 Grad
Dank meinen Selfmade Orkanböen :lol: (durchzug ftw :))

Wenns so weiter geht friere ich bald :d :d :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub mein Thermometer hat 'nen Knall.

Zeigt wieder 28,4°C an. Das scheint irgendwie eine magische Grenze zu sein.

Fühlt sich an wie ... mehr :( Wird Zeit, dass es dunkel wird. Dann kühlt es sich
wieder ab. Und natürlich geht heute kein Windchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh