Der **Wieviel Grad sind es bei euch IM Zimmer** Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gefühlte 40° C (atm 77 % Luftfeuchtigkeit) aber laut Thermometer sinds nur 27° C...
 
noch immer 26,4 °C
 
Ich war auch auf Abkühlung. Die Schauer der letzten Tage machen es auch nicht
besser, so verdammt drückend :(
 
24°c schön angenehm :hail:
 
27° *heul* dachgeschoss ist im sommer einfach der horror! vor ner stunde gabs nen kleines gewitter, aber jetzt ballert schon wieder
die sonne auf mein fenster...nachts wirds auch nicht viel besser, da drückt die hitze von toll isolierten dachboden nach unten...

zum glück hab ich genau vor 1 1/2 wochen meine wakü in betrieb genommen...das nenn ich timing!
 
28°C, hab ich immer hier drin. Bin ja auch im 2 stockwerk und meine wände sind kein bisschen isoliert. Die hitze kann ungehindert rein :/
 
hab heute morgen 20°C drinngen, kann aber auch auf 24-25°C ansteigen. Schlafen kann ich aber imma perfekt, dank wassergekühlten Wasserbett xD
 
24.1°c

€dit: Jetz im Keller 15°C. Hab sogar das Fenster geöffnet, dass wärmere Luft eindringt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Arbeitsplatz: 23,5 °C

popcorn.png
 
So in etwa fühl ich mich auch gerade...

30,4° in meinem Büro... ich kleb am Stuhl^^
 
24°c recht angenehm, wenn man bedenkt das hier sonst 30-32°c @dachgeschoss sind :fresse:
 
Von 19°C auf 28°C gestiegen :(
 
hier im büro ~ 30 würde ich sagen, aber auch kein wunder bei den heizungen in form von pcs, drucker, kopierer usw.
 
endlich zu Hause... relativ angenehme 22,8° hier
 
30°c...okay, jetzt ist es nicht mehr angenehm :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh