Der **Wieviel Grad sind es bei euch IM Zimmer** Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Büro ~24°
(die anderen wollen die Klimaanlage nicht kälter ;), zur Not kann ich ja ne Weile in den Serverraum aka. Eisschrank)

Zu Hause und im Auto ~21°
(hier kann ich so kalt stellen wie ICH will *g*)

mfg
Monarch
 
Hier im Souterrain-Keller sind's gerade angenehme 20°C :)
Oben im Schlafzimmer (unter dem Dach) schweißige 28°C :(

=> Ergo: Die Nacht heute schön im Keller verbringen...
 
LOL geiles Bild

So ähnlich fühl ich mich auch, und das bei 'nur' 27°. fühlte sich trotzdem drückend,
sehr ekelich.

26.6 - so langsam geht's runter :d
 
hartnäckige 27°c die nicht runtergehen wollen
 
Zu warm. Unten geht es noch, in der Galerie habe ich aber über 25°. Da bekomme ich auf meinem Bürostuhl nen Schweißpo... Mal Babypuder versuchen muß...
 
Zu warm. Unten geht es noch, in der Galerie habe ich aber über 25°. Da bekomme ich auf meinem Bürostuhl nen Schweißpo... Mal Babypuder versuchen muß...

Leg dir ein Handtuch auf den Sitz :d
Nur bitte nicht vergessen zu wechseln und zu waschen, sonst wird's irgendwann
ekelich.
 
jetzt schon 25 Grad-.- hoffentlich kühlt es sich heut abend mal bissl ab meinetwegen auch mit regen!
 
gerade wieder die 30 geknackt im Büro... gsd fahr ich in 10min bei 17° im Auto nach Hause :d
 
ich komme gerade von der feuerwehrversammlung und es hat noch immer 27°C.
 
Hätte ich auch gerne - aber es Regnet...
Ich setze noch einen drauf.
Damit ich bei diesen Temperaturen nicht so ins Schwitzen gerate, trinke ich jetzt noch eine Flasche Sekt. :d


Edit:
Bei uns soll es leider auch ab heute regnen. Eventuell sogar für die nächsten 2 bis 3 Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, ohne einer Frau, weil sonst weisst du, wie HEISS es bei uns ist!!!!!:shot:
 
25°c trotz geöffnetem fenster
es hat aber angefangen zu regnen :hail:
 
23°C ...
endlich mal nen bisschen kühler :d

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh