Der **Wieviel Grad sind es bei euch IM Zimmer** Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
18°

es schüttet wie aus ströhmen draussen und hat von gestern auf heute fast 20° abgekühlt^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich bestätigen, wobei ich 19,5° habe.
Gestern ein ordentliches Gewitter inkl. umgestürzter Bäume etc. und seitdem regnet es.
 
Im Urlaub (Daisendorf - Bodensee) wars toll. Warm, draussen krass Gewitter abends.

Hier zuhause in der Lüneburger Heide sind es schon fast kühle 23.5°C im Zimmer
 
mit offenen fenster und schön frischem durchzug, angenehme 21,2°C

und das im Juli, da komm ich sonst normalerweise selbst nachts nicht unter 25°C
 
sehr angenehme, frische 24°c mit geöffnetem fenster
 
mmh jetzt sinds 20 Grad aber ich hatte heute nacht die Temperatur auf 18 Grad runter! das finde ich ist fast die perfekte Temperatur zum pennen:hail:
 
Ich hab auch 20,1°C. Bei mir sind zwei Fenster offen, da zieht der Wind durch.
 
22,9°C Grad - hatte den ganzen Tag das Fenster offen.
Nu hab ich kalte Füße.
 
schon wieder angenehme 24°C - aber draussen ist es eindeutig kühler..
 
dito ! lol bei mir sind es auch grade 29°c von vorhin 27°c

anstatt runter geht es rauf :fresse: scheiss dachgeschoss -.-
 
JA!!! 28°C die Nacht kann kommen:fresse:
Aber unterm Dach zu wohnen ist schon ganz gemütlich im Winter und so tolle Aussicht also das will ich nicht missen man hat halt im Sommer ein "paar" Nachteile:shot:
 
JA!!! 28°C die Nacht kann kommen:fresse:
Aber unterm Dach zu wohnen ist schon ganz gemütlich im Winter und so tolle Aussicht also das will ich nicht missen man hat halt im Sommer ein "paar" Nachteile:shot:

oha, ich bin ganz zufrieden mit meinen 16,5°C
 
JA!!! 28°C die Nacht kann kommen:fresse:
Aber unterm Dach zu wohnen ist schon ganz gemütlich im Winter und so tolle Aussicht also das will ich nicht missen man hat halt im Sommer ein "paar" Nachteile:shot:

Bekomme jetzt auch ein Zimmer unter dem Dach. Ich freu mich schon auf den Sommer, dann kann man endlich das Fenster auflassen...

@ Topic:

Derzeit hab ich 22,6°C - Tendenz steigend...
 
Knappe 24°C - eine Wohltat. So sehr ich Gewitter auch hasse, die Abkühlung
ist sehr fein :d
 
Büro: 29,5° ... die 30 werden erfahrungsgemäß so gegen halb 4 geknackt
Draussen: 36,3° ... total irre, ich hasse dieses Wetter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh