Der **Wieviel Grad sind es bei euch IM Zimmer** Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
26,2° momentan.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da ist es bei uns mit 26° Außentemperatur ja noch richtig kalt ^^ Dafür drückt es aber, mag das nich
 
sehts mal positiv... draussen rennen ne Menge halbnackter Frauen rum :d
 
LOL 24,5°,
draussen immoment 26°
Hinterm Haus (Schatten) 23.1° *Fenster aufreiß*...
 
@Matschgo

des kommt immer auf die Frauen drauf an@positiv sehen^^
 
25°c...fühlt sich jedoch recht kühl an :fresse:
 
von 38° auf 18° abgekühlt draussen innerhalb von 10min, 22,4° jetzt herinnen (sehr angenehm)... und ich hab vorhin ein 5cm Hagelkorn in den Gefrierschrank gepackt... die letzten 20 Minuten hier waren phänomenal o_O Es sieht aus wie in nem Schigebiet nach nem Hurricane.
 
lol bei uns gibts sowas nie... vllt auch besser so xD
nur vllt einmal im Jahr säuft hier fast alles ab wenns mal richtig regnet (ham mer dieses Jahr schon weg, war vor 3 Wochen oder so. da hats auch in der Umgebung 50% aller Telefone entschärft:shot: auf grund der gewitter(nicht des regens;))

@topic zur zeit angenehme 20 Grad drinnen und 19 draußen. das ach so schlimme Unwetter war wieder nur bissl wind und regen...
 
nachdem hier der Wetterdienst jeden Tag irgendwo schlimmste Unwetterwarnungen rauslässt, vertraut einfach keiner mehr drauf... aber heute wurden wa hier eines Besseren belehrt^^
Gsd.. is bei unsrem Haus nix kaputt... bei manchen rundherum hier siehts da leider anders aus... und bei den Autos sowieso... mein Nachbar seht seit ner halben stunde heulend vorm nagelneuen Passat, keine Scheiben mehr, total zerdellt... schöne Shice :(
 
26°c ziemlich drückend :shake:
 
fenster auf, es kübelt draußen und hier sind mehr als 30°C drin, ich brauch ne abkühlung :-[
 
Seit Wochen hab ich endlich wieder unter 22°C im Zimmer :bigok:
21,5°C um genau zu sein :)
 
Hm ka so genau ;) die eine Wakü sagt 33,8 Grad die andere 35 bzw 33 ;) Also wirds wohl bissel kühler sein denk so im Berich von 24-28 Grad

Feichti
 
sehr angenehme 24°C. Und obwohl es nachts leicht kühler ist inzwischen, sind auch meine Nächte angenehm temperiert.. dank des neuen GraKa-Kühlers denke ich ^^
 
sehr angenehme 24°C. Und obwohl es nachts leicht kühler ist inzwischen, sind auch meine Nächte angenehm temperiert.. dank des neuen GraKa-Kühlers denke ich ^^
dein gpu-kühler kühlt nicht nur deine grafikkarte, sondern auch die umgebungsluft deines zimmers? wahnsinn, das modell musst du mir mal bei meinen ständigen 26°C zeigen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh