Der **Wieviel Grad sind es bei euch IM Zimmer** Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dein gpu-kühler kühlt nicht nur deine grafikkarte, sondern auch die umgebungsluft deines zimmers? wahnsinn, das modell musst du mir mal bei meinen ständigen 26°C zeigen!

Der kühlt nicht mein Zimmer, der transportiert die Wärme von der Karte besser ab, und dadurch besser ins Zimmer, woraus resultiert dass es nachts weniger kühl ist, was wiederum gut ist, bei inzwischen wieder kühleren Nächten.. ?
 
Bei mir sinds 22°C. Aber es fühlt sich iwi neben dem Rechner wärmer an. Das wäre dann wohl ein Nachteil von offenen Gehäusen:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Hochmoderne Siliziumheizung und 2 Monitore schaffen es gerade auf knappe 25C° :)

Dank des Rechners brauch ich im Winter nich Heizen :o
 
ja, wollte ich kaufen, aber der typ bei staurn meinte bis 300€ erreicht man mit den dingern maximal 3°C kühlleistung und zudem sollen die auch laut sein - ich solle lieber ein gerät für 700-1000€ kaufen und es auf kleinerer stufe laufen lassen, dann ist es auch leiser..

die lautstärke macht mir nicht so viel, aber 2-3°C für 200€? lohnt sich das?
 
man kann nicht einfach pauschal sagen, dass klimaanlagen bis 300€ nur 2-3°C kühlen. kommt ganz drauf an was die dinger für ne kühlleistung haben (btu/h) und vor allem wie viel kubikmeter der raum hat, der gekühlt werden muss.
 
Bis ich meinen Rechner ins Zimmer verfrachtet habe: 21°C

Nach einer gepflegten Runde GTA 4 und ein bisschen kompilieren: 26°C


Hm^^
 
angenehme 22°c
 
17,5°C

Klimaanlage FTW
 
wie kommt ihr auf solche temperaturen?! da würde ich untergehen :d ich hab hier ein büro mit 8qm fläche und dachschräge (also das volumen ist winzig) und hab eben 2stunden cod4 gezockt und hab stolze 27,6 °C und das ist schon sau viel...

wohnung ist uralt und sau schlecht isoliert, in der alten hatte ich im hochsommer 23° maximal (neubau ...)

jah endlich unter 20 Grad (19,8;))

aber das ist schon seehr kalt für sommer, da hockste aber ned mit kurzer hose und t-shirt da oder? bei mir auf der praktikumsstelle hab ich konstante 21°C (messtechnik, die brauchen eine konstante temperatur) und ich finde das seehr kalt und geh sogar ab und an raus um mich aufzuwärmen :d (in die produktionshalle, da gehts gut bei 30°C :lol:).
v.a. mit klimaanlage ist das echt schlimm mit den temperaturen, weil sie ja nen leichten zug entstehen lassen... wenn man sich da nicht viel bewegt (und am pc sitzen ist nicht viel bewegung) dann wird es doch seeeehr kalt
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hat sich mittlerweile abgekühlt auf 27°C, ganze 1.5°C weniger.

Ist immer 'lustig' von Ami Bekannten dann ein 'och geht doch' zu hören, gefolgt von
einem 'oh warte du hattest keine AC oder?' :wall:
 
Bulleheiss, hab grad schon das Fenster geschlossen, damits hier nicht noch wärmer wird. Dann leb ich halt mit meinem Mief :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh