Der **Wieviel Grad sind es bei euch IM Zimmer** Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
~25°, so langsam kühlte es sich ab, mit Betonung auf laaaangsaaaam. :eek:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
22 - 23°C dank obere Etage im Einfamilienhaus und Sonnenseite :kotz:
 
aktuell 27°c
yeeaaah gleich mal spiegeleier auf der fensterbank braten :fresse: :haha:
 
jippi von 28° heut Mittag auf 25.8° und dabei is hier nur n Laptop am laufen und heut Mittag mein Overclockder PC^^
 
23 Grad sind doch angenehm?

Genauso wie die 25.5°C die ich hier habe im Zimmer.
 
meine :fresse:..........32°c im zimmer :-[
 
24,2....

Immer noch zu warm zum gescheit pennen
 
27°c das wird ne nacht :fresse:
 
Bei mir isses nu auch wieder bullig warm, mein Thermometer im Wecker geht nur bis 24.9°C - und das steht hier schon seit "länger" ^^
 
Klimatisierte 22°C tagsüber und 18°C in der Nacht, was einen schönen, erholsamen Schlaf ermöglicht. ;)
 
23,7°C im Raum. Den Rolladen zu schließen hat sich bezahlt gemacht. Ich hoffe meine 8800gtx heizt mein Zimmer nicht auf Außentemperatur auf...
 
27°c...fenster ganz offen, ventilator an :fresse:
 
drinnen: 23,7°C
draußen: 21,3°C :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh