Der **Wieviel Grad sind es bei euch IM Zimmer** Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe irgendwie das Gefühl als wenn mein PC wirklich absolut Wärme erzeugt, die einfach nur abartig ist.

Seit die GF8800GTS drin ist, wird das sogar immer schlimmer. Sobald die Sonne etwas scheint, wird mein Zimmer normal um die 28°C bis 30°C. Inzwischen sind es 34°C bis 36°C.

Ich werde jetzt erstmal meine CPU auf ~ 2700 MHz runtertakten und die VCore auf 1,25V absenken. Die GF8 bleibt natürlich weiter ein extremer heizer.

Unveränderte 23,7.

Inzwischne liegt die >Temp bei 24.7°C der Sonne sei dank.

29,8 grad... der pc heizt wahnsinnig.... naja bei meinem dachzimmer helfen auch die aufgerissenen fenster nix... -.-

19,3° Celsius

angenehm kühl :d

23° C
ich finde das is mit abstand die beste temperatur! bei leichtem wind und paar wolken kanns schon 25° sein. aber 23°, sonnenschein und ein leichter hauch is einfach perfekt!

Ich sitze hier nur in Boxershorts und schwitze immernoch leicht. Also bestimmt noch über 25°C hier

schwitzige 32, am fenster 65(am nachmittag) und wakü wasser nur 34 dank mora und 9x 100qm³ lüftern ^^

Meines müsste jetzt auf gut 20°C abgekühlt seien. Perfekt zum schlafen :)

vorher waren es angenehme 20 grad... geht doch :)

Jetzt gerade um die 22.7°C morgens um 8.50Uhr nach einem Gewitter heute Nacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh