Der **Wieviel Grad sind es bei euch IM Zimmer** Thread

Jau, nur wo ein vernünftiges Netz hernehmen? Mein Kumpel hat sich eins von Tesa gekauft, so von wegen Markenware und so, nur fliegt das beim leichtesten Windstoß direkt ab. Totaler Müll. Und eins in den Fensterrahmen nageln will ich auch nicht.

Ich glaube ich habe das selbe....aber meins hält schon seit letzten Sommer. Kommt sicher auf den Rahmen an und wie gut man ihn vorher gereinigt hat.

PS: Bei mir regnet es zum ersten mal seit.....bestimmt 1 1/2 Monaten....schon 1°C kälter :angel: naja, der Rasen ist eh weitflächig abgestorben...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Drinnen: 27,5 am Rechner.
Draussen 29,0.
Ich kann mich nicht an eine dermaßen warme Nacht erinnern und ich bin 31.
 
keine Ahnung wieviel °C es hier sind, aber durch 0 Durchzug gefülte 30°C :-[
 
20 ° C so um 17-18 Uhr
Klima ausgemacht, 1h später 31° C dank mehreren Rechnern etc. hier im Zimmer
Dann wieder meine geliebte Klima an und jetzt etwa 18-19° C :)
 
Sitzen ist anstrengend, liegen geht. Bin froh über meinen Säulenventilator mit Timer als Einschlafhilfe.
 
@ olaf:
PN mit der Klima bitte... ich brauch auch sowas...

31,4°C atm
konzentrationsfähigkeit geht gg 0 und das vor den Klausuren -.-

muss mal die eltern anpumpen, das geht ja ohne klimaanlage hier net so weiter...
 
gefühlt sind's ca. 28 °C, aber dank Balkon, Insektenschutzgitter für die Tür, mittelmäßigen Wind und ein paar Tropfen die grade runter kommen, ist's ok
 
35,2 vorhin wars noch 35,1 :d
Kein Wunder draußen ist es immer noch über 30 Grad :d
 
das ist alles übertrieben, finde ich - woher kommt ihr denn alle?
 
@ olaf:
PN mit der Klima bitte... ich brauch auch sowas...
...

kA... habs für umgerechnet 500 Euro etwa mal in nem Polnischen Baumarkt gekauft vor 2 Jahren... Gehäuse abgebaut damits in den Fensterslot (?) reinpasst... läuft immer auf Max, aber ist durchaus leise :)
:btt:
 
ich bin aus der nähe von dortmund - bei uns ist es nachst so 35°C und am tag knapp an 40°C - ich hab leider in meinem kleinen zimmer meist 30°C nachts..
 
yeah jetzt ist auch bei uns regen und gewitter NICE :d
 
23,1°C

Und hier gehts draußen voll ab. Ein richtig feines "Die Welt geht heute unter!" Gewitter, mit Blitzen die alles tageshell erscheinen lassen. Richtig edel. :fresse2:
 
Nun sinds 24,7°C ... -_- Höchststand für dieses Jahr. Ich musste ja auch die Tür aufmachen. :fresse:
 
23,1°C

Und hier gehts draußen voll ab. Ein richtig feines "Die Welt geht heute unter!" Gewitter, mit Blitzen die alles tageshell erscheinen lassen. Richtig edel. :fresse2:

das hatte ich gestern Nacht, ein paar stunden später auch noch - jetzt sinds drinnen nur noch 24° und draußen 22,3°
 
Ich war bis 5Uhr in der Stadt feiern, gefühlte 25°C selbst mitten in der Nacht, geht mal gar nicht!
 
In der Stadt feiern :fresse:

Bah hier ist drausen Kühl gewesen nun sonne da und ich kanns fenster deswegen nich auf meiner seite öffnen
naja ich lasse den luffi vonner anderen seite luft rein blasen^^
 
argh gerade mal halb 9 und schon wieder 30 Grad im Zimmer. wo soll das heute hinführen?:(

menno wieso habt ihr alle gewitter??? bei uns ist nie gewitter angesagt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nope, haben neu gebaut und sooow, gut . na. wie nennt man das? :d
Isoliert, genau ^^
Und ich wohne in der hintersten Ecke des Hauses :d nicht oben im Dachgeschoss :P

ist aber nicht isoliert, sondern gedämmt. deine hütte kühlt ab oder heizt sich genauso auf wie ein altbau, nur sehr viel langsamer.

BTT
Altbau, EG mit 49 cm Ziegelmauerwerk = gefühlte 1,5 liter aqua schwitzerale / h :shot:

ist aber O.K., besser als frieren....
 
Zuletzt bearbeitet:
Man Heute wieder 36 morgen 37 grad aber mit gewitter und platz regen.
Heute nacht penn ich im keller da sind angenehme 20 grad
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh