Der **Wieviel Grad sind es bei euch IM Zimmer** Thread

Wünsche ich mir auch. Mein Cabrio kannste bei der Hitze vergessen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
29°C. Das wird immer mehr, zum Glück heute massenhaft Eis gekauft :fresse:

mittlerweile hat es die Klimaanlage geschafft, dass der PC Außenfühler nur noch 26,8 anzeigt

Kein Problem :)

picturee1sa.jpg

Wobei ich es sehr angenehm finde, heute vormittag in der Stadt rumgelaufen bei 36° in der Sonne, nach hause gelauefn und ich habe noch eine halbe Stunde danach geschwitzt :shot:

Irgendwas zwischen 32,6° und 34,5° (verschiedene Thermometer).
Ich hab jetzt mal alle Fenster auf gemacht, dadurch wirds zwar wohl nicht kühler, aber vielleicht gibt es sowas wie durchzug

Die Idee mit den offenen Fenstern war nicht so gut, hab jetzt 2° mehr. :(
Dafür aber nur noch 31% Luftfeuchtigkeit, vorher waren es 42%.

ich hatte heute Nachmittag etwa 30,2 °C, aber mit Ventilator

Luftfeuchtigkeit zwischen 40 und 60 soll ja am besten sein, wenn man mehr wie 60 hat gibts leichter Schimmel und unter 40 staubt es mehr :d

es hat gerade geregnet - zwar nur ca. 20 Minuten aber jetzt isses schön windig und drinnen 'nur' noch 28° draußen sogar nur noch 24° :)

heute höchstetemperatur: 33,4°C im Zimmer. Sooo warm :( Grad sind es immernoch 32°C, kühlt aber jetzt ab.

ich hab schon seit sommerbeginn ständig 30°C nachts - habe aber einen deckenventialor, der zwar nur minimal kühlt, aber die luft etwas durchwirbelt. wenn nichts hilft: ablenken und schlaftee trinken!

Bei mir sind immer noch über 35° im Zimmer, also kommt stellt euch nicht so an :)
Bisschen heißen Tee trinken und alles ist cool!

Aktuell sind es ca 31°C hier im Zimmer. Und ich kann die Fenster nicht aufmachen, weil sonst die Moskitos reinkommen. Dreck.

29,8°C - da kann ich net pennen :P

Das ganze nach einer 8Stündigen Exkursion bei ~38°C im Schatten in einem Bus mit defekter Klimaanlage....Ein Glück hatte ich die Kühltruhe dabei :xmas:

@Gurkengraeber ich hab mir soein Netz ans Fenster gemacht, hilft etwas, aber ohne Durchzug net sooo der bringer - aber immerhin keine Viecher im Zimmer.

Zuletzt bearbeitet:
Jau, nur wo ein vernünftiges Netz hernehmen? Mein Kumpel hat sich eins von Tesa gekauft, so von wegen Markenware und so, nur fliegt das beim leichtesten Windstoß direkt ab. Totaler Müll. Und eins in den Fensterrahmen nageln will ich auch nicht.

ich hab auch eins von tesa mit klettverschluss und bin eigentlich jedes jahr recht zufrieden damit - meins lässt auch, was für mich wichtig ist, keine pollen durch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh