Der **Wieviel Grad sind es bei euch IM Zimmer** Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier sinken die Temperaturen auch immer weiter und die Sonne ist auch seit Stunden hinter Wolken verschwunden ... ich glaube ich muss gleich ne Jacke anziehen wenn ich raus gehe :haha:
 
Außen: 16°C
Innen: 22°C und fallend
 
Um die 25°C ... analoges auf der Fensterbank (innen) meint 19. Hoffe es kühlt
nochmal weiter aus die nächsten Stunden.
 
Drinnen geschätzte 27°C ... draußen dürften es 28-30°C sein ...

Inner Produktionshalle gestern 30,6°C trotz Klimaanlage :fresse:
 
Nach abkühlung (durch Fenster offen + Rechner für 12 Stunden aus)

26,5 Grad. Draußen 26,6C :fresse:
 
Also in meinem Pc sind es 36° :d
dort ist es aber kühler als in meinem restlichen Zimmer :d 2-4°
 
Innentemperatur aktuell 36°C :(

aktuell sind es 38°C tendenz steigend ...

€: 16:43: Die 40°C sind geknackt deshalb geh ich jetzt schnell wieder ins kalte wohnzimmer :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Innen: 28,3°C außen: 39°C in der Sonne nahe des Balkons. Dieser speichert leider lange die Hitze.
 
33°C innen, 38°C aussen, ich hätte mir vllt statt dem tv doch lieber ne klimaanlage kaufen sollen -_-
 
Irgendwas zwischen 32,6° und 34,5° (verschiedene Thermometer).
Ich hab jetzt mal alle Fenster auf gemacht, dadurch wirds zwar wohl nicht kühler, aber vielleicht gibt es sowas wie durchzug
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh