Der **Wieviel Grad sind es bei euch IM Zimmer** Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
29,6°C :heul:
Aber der Venti läuft und die Hoffnung auf kühleres Wetter in den nächsten Tagen steigt.

Zeit: 01:18
Temperatur (°C): 37,8
Zustand: klatschnass

:d

Oh man ich würd sterben :eek:

Immer noch 28.7°C, aber ab und zu kommt ein kühles Lüftchen.

Ich glaub ich sterbe auch gleich, wenn das so weiter geht. Vorallem hab ich morgen nen langen Tag vor mir (komme erst um 21:15 so nach hause) und weis nicht wie ich das mit Schlaf machen soll...

Da ist man ja fast verlockt sich paar Bier reinzuknallen um dann pennen zu können :p

mmh 29 Grad geschlossenes Fenster sei dank:( wieso müssen die leute auch draußen um halb 2 nachts einen höllenlärm machen?

24.2°C
Warum sollte ich mich denn nicht beschweren? :fresse:

24.4°C, nee. Könnte ruhig 2-3K kälter sein. :)
Jetz mal Fenster aufgemacht um (wieder) kühle Luft hinein zu lassen.

24.5°C (wird immer schlimmer hier o_O)

Seit dem Regen Samstag ist es bei mir ganz angenehm.
Hab momentan 25-26°, aber wäre mal schön wenn die Sonne wieder raus kommen würde.

25,7°C fallend, außentemperatur ist 24,9

drinnen 30 Grad draußen 28,5. Laut wetterbericht sollte es heute stark bewölkt sein... Problem: ich seh vor lauter blauem Himmel die Wolken nicht.:xmas:

na gut par sind schon da aber in der Überzahl sind die nicht.

Klima seit gestern abend Aus:

dscf5601cp2r.jpg

24.2°C und sinkend, draußen <23°C.

26,4 drinne, draußen 23,5:shot:

Irgendwo um die 25°C. Es wird angenehmer. :d
Heute nochmal Regen und kühl und dann geht's schon wieder los mit der Hitze. Bah :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh