Der **Wieviel Grad sind es bei euch IM Zimmer** Thread

hier sind es jetzt schon wieder >30°C. Dieses 14qm Studentenluxuxzimmer über dem Heizungsraum sollte eher als Backofen vermietet werden :fresse: Da freu ich mich auf meinen Kenya Urlaub ende des Monats.... da ist es wenigstens nicht so heiss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier sind es jetzt schon wieder >30°C. Dieses 14qm Studentenluxuxzimmer über dem Heizungsraum sollte eher als Backofen vermietet werden :fresse: Da freu ich mich auf meinen Kenya Urlaub ende des Monats.... da ist es wenigstens nicht so heiss

aber zeitweise bleihaltige Luft.
..........................................

24,4 Grad Tendenz fallend. Hoffe das es mal richtig regnet.

Ich wurde hier um 6:30 von einem heftigen Gewitter geweckt. Normalerweise bekomme ich das nicht mit aber diesmal muss es direkt über dem Haus gewesen sein.
28,7°C hoffentlich geht es noch weiter runter.

21,1° C :) Gleich wieder mitm Schlauchboot an Weiher fahren inkl. Grill... So kann man sein WE auch jeden Tag verbringen :fresse:

Bleibe ich am Laptop oder schalte ich den Computer ein und schließe an den ein paar Lüfter@12v an um Luft zu bewegen? Der PC erwärmt natürlich die Raumluft, aber die Luft steht hier :(

Ein Glück regnet es die ganze Zeit. Draußen sind es 23,4 und drinnen statt 28 wie gestern nur noch 26,5

Wie ist es möglich, dass es draußen mit Regen 22°C sind und es nach 20minütigem Lüfter mit geöffnetem Fenster immer noch 28°C Zimmertemperatur sind??

Grad nette 30,9°C in der Bude mit netter Luftfeuchtigekeit dank des Regens.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist es möglich, dass es draußen mit Regen 22°C sind und es nach 20minütigem Lüfter mit geöffnetem Fenster immer noch 28°C Zimmertemperatur sind??

Weil die Wände noch warm sind und wie ein Heizkörper funktionieren.

33,5 draussn, 25,1 drinnen momentan

Yeah schon wieder regen. Das macht es grad nicht wirklich besser

Edit: Ok Regen kann man das nicht mehr nennen. Das ist ein Sturm.

Zuletzt bearbeitet:
Super endlich Regen, Sturm und Abkühlung. Laut Unwetterzentrale Warnstufe violett. Mehr geht nicht.

Will auch endlich Regen. Selbst zum rauchen aufm Balkon sind 36 Grad zuviel

Gesendet von meinem D6603 mit der Hardwareluxx App

Laut Thermometer 25 Grad, es fühlt sich aber an wie 20 :)

Knappe 33°C.....Dachgeschoss halt.
Ohne Ventilator und den notdürftig aufgebauten 120 Lüfter direkt vor mir kaum auszuhalten. Zum Glück hatte ich noch ein 12V Steckernetzteil das ich opfern konnte.

32,7°C drinnen, auch letzte Nacht trotz Lüften etc. nicht wirklich unter 30°C.
Gewitter? Hier hats vorhin zwar kräftig gedonnert, runter kam allerdings nichts :(

Ich hab momentan 29 Raumtemp und 39 Außentemperatur, doch die Oberfläche vom Dach beträgt nun wohl mehr als 65° mehr kann mein Oberflächenthermometer nicht anzeigen. Ich hol mir jetzt nen Schlauch und werd das Hausdach immer wieder "Wasserkühlen"

Bei mir sind es draußen und drinnen endlich 25 Grad. Hat nur geregnet heute ohne Sonne. Schlafzimmer dürfte Dank zocken etwas wärmer sein

28,2 drinnen und 38 draußen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh