Der **Wieviel Grad sind es bei euch IM Zimmer** Thread

Gleich sollte ich im Schlafzimmer das Fenster aufreissen können so gegen 21 Uhr dann auch im Wohnzimmer. Wird sich über Nacht gut abkühlen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
30 Grad ich sterbe
 
29°C bei 63%, da grad die WaMa lief und jetzt der Trockner..
Draußen sind es auch 28-29°C, aber vermutlich trockener..
Bei 29°C lüften macht man sonst nur im Dachgeschoss :d :(
 
Gibt's da nicht Maximalwert nach Arbeitsschutzgesetz und so ?

Hat unser Arbeitssicherheitsmensch gestern auch Spaß mach nachgeguckt: Nein, so allgemein gibt es das nicht. Für körperliche Arbeiten im freien (z.B. Bauer) gibt es Beschränkungen. Aber im Büro darfst du auch bei 50°C noch hocken.

aso, @Topic: 25° in der Wohnung bei 33° draußen - Nordseite sei Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Über 28 Grad im Büro, richtig angenehm [emoji4]
 
Zu Hause sicher kühl, auf Arbeit 35 🙈
 
Von 27 auf 25°C runter dank kleinem Regenschauer. Draußen sind 20°C, heute Nacht beide Fenster gekippt gehabt, aber ging dennoch nur auf 27°C runter.
Was ein Mist
Aber immerhin 25°C sind besser als 27 oder 30 :d
 
Mal wieder aus der Versenkung holen.
Knappe 23 Grad und fallend.
 
Heute früh 21 Grad
 
Büro: ~24 ohne Klima (schalte ich generell nicht ein, weder im Büro noch im Auto)
Zuhause: 22 ohne Deckenventilator
 
Zuletzt bearbeitet:
Büro 23°C dank Klima. Sobald das Gerät aus ist klettert das Thermometer auf gemütliche 27-28 Grad. Glasfront sei dank :fresse:
 
Zu Hause 25 Grad, am Arbeitsplatz gerade 37 Grad, aber immerhin draußen[emoji3]
 
28,9 grad. fml -_-
 
Vorhin im Büro Klima auf 21° gehabt.
Zu Hause Klima auf 21° gestellt. Temperatur ging jetzt von 25,5 auf bisher 22,5 runter :bigok:
 
29,7°C, Dachwohnung :banana:
 
Ich schätze es auf 21 Grad. Draußen sind 21 und auch nach längerem lüften ändert sich die Temparatur innen gefühlt nicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Schlanke 27,2 Grad, weil ich etwas lüften konnte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh