Der **Wieviel Grad sind es bei euch IM Zimmer** Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
30,5°

Keine einzige Wolke am Himmel :(

30,5°C :(
Ich dreh durch, wenn nicht bald ein Gewitter kommt und die Temperatur um mindestens 5°C runter geht!! :fresse:

draussen 18 drinnen 29 /sigh

hier läuft irgendwas gewaltig schief

Moin,

dank kühlen Wind und offenen Fenster sind es hier nur noch 25.7°C

I30R6

seit dem Unwetter gestern am Arbeitsplatz sowie auch zu Hause durchgängig < 24° ... endlich wieder normale Temperaturen :drool:

26,5°C, der Server arbeitet wieder :d

von wegen man soll nur 6 grad unterschied machen bei ner klima... ja klar

draussen gestern 38grad... wenn ich da in der wohnung nur auf 32 grad kühl, kann ich mir die klima gleich sparen haha

28 und es windet schön. Wenn die Wettervorhersage stimmt wird's die nächste
Woche angenehmer - zumindest im Vergleich zum 32-34°C Backofen

um die 26 Grad. Heute ist es um einiges frischer um die Zeit. Die letzten Tage hatt ich selbst um 24 Uhr noch 32+ Raumtemperatur.

ich hab immer noch 29,8. Seit Tagen komm ich zu keiner Tageszeit deutlich unter 28°C, ka wie lange ich das noch aushalte.

21 oder so drausen sinds 18

Ich lasse bis morgen früh nomma auf sollen ja wieder 30 grad werden

22,8°C. Draußen sind 17°C :drool:

Draussen 17 drinnen 26. Fühlt sich aber fühler an den Füssen an. :d

yeah bei mir sinds auch 17 :d Ich frage mich ob der Wetterdienst am spaaren ist ^^

Ich hab draufgeklickt - 16 :p Ich hoffe bei den angesagten 30 wird auch weniger
geboten :d

yeah bei mir ist nun auch 16, scheint wohl in Deutschland ziemlich gleich heute nacht zu sein ^^

Im Zimmer sind es gerade 28,3..

Keine Ahnung. Hab kein Thermometer, aber es könnte kühler sein. Ich schlaf seit einigen Nächten schon auf meiner Microfasercouch, weil das näher am geöffneten Fenster steht, als mein Bett.

Zuletzt bearbeitet:
mmh schon wieder 31 Grad ich lauf hier weg... zum glück ists nicht mehr lang bis ich hoffentlich wieder im kühleren zu hause bin:)

noch ists angenehm aber gleich gehts los, wenn ich css zocke dann sitz ich ina Sauna :fresse2:

28°C

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh