Der **Wieviel Grad sind es bei euch IM Zimmer** Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
27,2°C und extrem schwüle Luft.
 
26,2 noch find ichs angenehm ;D
 
27,5°C im Büro aber mit Schlappen, hochgekrempelten Hosen, und Ventilator unterm Tisch ist es noch ganz angenehm, wenn ich wieder nach Hause komme wirds allerdings übel werden, trotz stundenlangem Lüften ist die Temperatur nicht gefallen, obwohl Außentemp nur 22°C waren, ich werd mal schauen was es bei Obi noch an Lüftern gibt.
 
heut nacht war es pervers. GEstern seit 16 Uhr hat es immer wieder mal geschüttet - danach wurde es sau schwül. Die Luft stand und es kam kaum ein Lüftchen...total eklig.
Es waren zwar vll. nur 23-24 Grad, aber einfach schwül. Saß mit meinem Lappi aufm Bett und mir ist die Brüh gelaufen...

zum Glück ist das nun anders, meine Freundin wohnt nicht unterm Dach :)
 
Ich kenne keine für den europäischen Raum zugelassene Humanklimaanlage, die auslegungsgemäß unter 16 Grad Raumtemperatur abkühlen würde. Abgesehen vom Sinn, bleibt eine Modifikation des Temperaturfühlers am Innenteil.

Gruß

Denis
Einiges hab ich nicht ganz kapiert (Letzter Satz)
Aber so zur Info: Ist eine Industrieklimaanlage. Wofür die eig. gedacht ist weiß ich nicht, ich hab sie gekauft weil sie tolle Temperaturen versprach und somit nicht nur für mich, sondern auch für mein Serverraum gut geeignet ist :)

@ Topic
21° C in der Arbeit
 
22,3°C Dachwohnung^^ erst mal alle Fenster auf machen :)

Wenn das nur immer so bleiben würde...
 
"angenehme" 26,6°
 
Drinnen 23°C, draußen 18°C und Regen. Sollte noch mal das Fenster aufmachen....
 
Draußen 16,4° C... Innen 19° C :) (Grad Fenster komplett aufgemacht damit es durchzieht...
 
noch halbwegs angenehme 23-24°c
 
21,8°c puh
 
22,9°C noch, bin erst nach hause gekommen und jetzt ist PC, TV und Anlage an^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh