Der **Wieviel Grad sind es bei euch IM Zimmer** Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
26,5° ohne klima
21,5° in den räumen mit klima--->das beste was ich jemals für mein Haus gekauft hab^^
 
hab mir heute vom Praktiker eine heruntergesetzte geholt ( klaas ) für 350€, is unterträglich am dachboden
 
leider 27°C, weil PC + 50" plasma + PS3 relativ lang liefen heute :fresse: Egal, über die Nacht lüften, und morgen hats wieder 22°C :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fenster aufmachen? Evtl. Türen für Durchzug? :fresse:
 
schlecht isoliertes haus / keine iso ;P
dazu halt pc an und 46 lcd tv und 30 zoll bildschirm ( lcd )
etwa 12 hdd an 30 lüfter ....... 2 wecker und und und ;P

edit: fenster sind 2 stück gekippt ;)
ganz öffnen ist der tod hab ich gleich 10 millionen falter drin im zimmer hab eine doppel FL- Zimmer lampe und die monitore alleine ziehen schon genug von den dingern an ;P und n fluss ist etwa 100 m weit weg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann besorg dir mal Insekten/Fliegengitter oder wie die Teile heißen :fresse:
 
naja ... auch kleinscheiss macht mist ^^
die 2 wecker habe netzteile und diese werden auch relativ warm :) ( sind ipod wecker)
genau gleich wie meine 24 loonies ..... 24*1w wärme abgabe sind auch schon 24 watt
wobei so ein ding glaub 2.4 watt hatt wenns voll läuft ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:30 ----------

wenn ich das recht überdenke
30 zoll dell wfp 3007 hat sicher 150 watt verlustleistung....
46 zoll tv auch mind 200 watt
24 loonies = 25 watt
12 hdd a 2 watt = nochmal 25 watt
das sind schonmal 400 watt hitzeleistung ..... einfach mal so nebenbei..... ;)
Router nt + 2 wecker nt + telephon dock nt +sound system nt (700 watt sinus)
sind sicher nochmal 100 watt im IDLE
macht schonmal 500 watt .....
ich selber denke ich habe auch so an die 100 watt hitzeleistung die ich abgebe ;P
macht 600 watt
und das ohne cpu & Gpu's und mb / 920i .... 2 mal 4870x2 . und x58
 
Gestern Abend 19:30

--> 34.8° im Zimmer
 
mittlerweile wieder 24,2°c

@Artofbild
ich glaube pro Person werden sogar an die 300W Abwärme angesetzt.
 
k, wenn ich drüber nachdenke, halte ich deinen Wert auch für realistischer - zumindest bei wenn man nicht gerade Sport treibt. Dann ist bei den 300 wohl noch ein Sicherheitsfaktor mit dabei. Habe das so in Erinnerung, dass man bei der Klimatisierung von Gebäuden die Kühlleistung so ansetzt. Habe den Wert allerdings auch noch nirgends geschrieben gesehen - irgendwelche Klimatechniker hier?
 
bitcoin rig im wohnzimmer....26,4°C
 
hui, wird langsam kuschelig... 27,6°
 
36°C und es wird noch heisser... :d

ne witz, 28,9°C
 
23°C und 54% Luftfeuchtigkeit - ich finds ganz angenehm :)
 
27,7° Da kann ich dann nachher bestimmt hervorragend schlafen^^
War eben duschen und stell mir keine 5 min später die Frage,warum hab ich mich überhaupt abgetrocknet? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh