Der **Wieviel Grad sind es bei euch IM Zimmer** Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
32,3°C
Wird langsam :fresse:

38°C, Dachgeschoss, Sonnenseite ... :-[

edit:
über die Zunge schwitzen funktioniert übrigens recht gut

Zuletzt bearbeitet:
33,0°C, scheiß Dachgeschoss aber was muss ne Klima auch so teuer sein

26,3° draußen 27° drinnen

38°C Wtf ??? Mir kommen die 28°C schon viel vor.
Sinds auch, bei denen sitz ich auch gerade. Aber die letzten Tage hatte ich auch mal 35+, kommt halt vor wenn fast den ganzen Tag die Sonne auf eine schön großen Fensterfront steht und man nur Rollos von innen hat :d

Man überlebts halt irgendwie^^

Wobei man nur wenig genug tun muss. Still sitzen und Vorlesungen durchackern ist so energiesparend, dass ich gerade fast das Bedürfnis nach einer langen Hose hab. Ist doch etwas frisch.

Zuletzt bearbeitet:
16ºc, kagg winter :P

Ganz angenehme 25,5° - Erdgeschoss sei dank :)
Bis später noch so ein - zwei Grad runter und gut ist zum Schlafen.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade ziemlich cool (haha, Wortwitz...), mit gerade mal 22,3 Grad. War in der Nacht recht kalt, da konnten wir gut lüften. Wird jetzt aber schon wieder wärmer. (Nordwest-Deutschland.)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh