Jlagreen
Urgestein
wo haste dir den geholt?
und Interesse an Verkauf? (<-- wobei das mir grad mit dem Geld so schlecht aussieht )
und Interesse an Verkauf? (<-- wobei das mir grad mit dem Geld so schlecht aussieht )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ne aber das mit dem Impressum solltest du Ihnen sagen, sonst könnte es den Laden eines Tages nicht mehr geben und das würde auch dir ned gefallenCBOT schrieb:Ist Remscheid und wegen dem Impressum ist mir egal wenn ich was habe bzw mir was net passt geh ich rein und bekomme umgetauscht oder geld wieder manchmal gibbet dann was umsonst mal Lüfter oder sonst so kleinigkeiten das einzige was ich weiss von dennen es sind 2 Russen aber damit hab ich auch kein problem mit ziemlich Freundlich da ...
Gruss Cbot
Labrador schrieb:Hallo,
ja es ist ein Glücksspiel!
Ich würde mir ein Stepping aus 04 bis zu KW 50 wählen, da waren meiner Meinung nach die Chancen gutes "OC-Potenzial" zu schießen noch erheblich besser.
Die "OC" Ergebnisse der 05er Winchester sind doch mehr oder weniger bescheiden.
schinderhannes schrieb:"guten alten" 0448 SPAW
ich schätze AMD produziert herade etwas mehr und da steigt auch der Ausschuss, ich glaube kaum, dass die da ne OC-Sperre eingebaut haben und man bedenke, dass 2,3Ghz für nen 1,8Ghz Prozzie immer noch ned "so schlecht" ist, oder? (zb. hate mein NC 3200+ auch nur 300Mhz mehr gemacht, von 2,2Ghz auf 2,5Ghz)Martin15 schrieb:was hat denn AMD gemacht, das die aus 05 so viel schlechter sind als die von 04??
Achja, gibt es irgendwo nen test wo ein Winchester mit verschiedenen Taktraten getestet wurde? Ich würde gerne wissen ob sich z.B. 2,3Ghz Winni in spielen den rechner soo viel langsamer machen, als einen mit 2,7Ghz oder 2,5Ghz. Gibt es dazu nen test?
cesare schrieb:Letzter UPDATE 18 Februar 2005
So da ich die letzte Zeit bemerkt habe dass sehr schlechte Steppings unterwegs sind, dachte ich und DrecksAzubi uns dass dieser Thread Hilfreich wäre!!!!
Hier gehts um Empfehlungen und wo man lieber die Finger weglassen soll.
Wir haben schon einge zusammen bekommen und ich wäre dankbar wenn noch mehr dazu kommen würden.
Das sind einige, die wir getestet haben, die Werte können immer variiren ob mann glück hat oder nicht.
Aber so hat man wenigstens einen Überblick
Ich wäre euch dankbar mich über andere Steppings zu informieren was ihr empfehlen würdet, damit ich sie in die Tabelle eintragen kann.
Bitte keine Screenshots, nur welche CPU es ist, das Stepping und was er maximal so schafft oder einfach schreiben das er nicht empfehlenswert ist.......
Für verbesserungen und so ist alles Willkommen
ada3000dik4bi
lbbid 0511gpmw
z623179c51516
meiner macht 2700 MHz @ 1,4 V und 2863 MHz @ ~1,55 V :Pschinderhannes schrieb:Wieso ist von den "guten alten" 0448 SPAW hier garnichts zu lesen ?!
2600 Mhz @ 1,60 V 24 Stunden Small & Large FFT Stable (siehe Sig)
Labrador schrieb:Habe von einem Shop (pretested) gehört, die KW 11 und 12 aus 05 sollen wieder erheblich besser sein!
Na, mal abwarten!
Labrador schrieb:Habe von einem Shop (pretested) gehört, die KW 11 und 12 aus 05 sollen wieder erheblich besser sein!
Na, mal abwarten!