Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es ist eben nicht immer ratsam Early Adopter zu sein hab ich selber bei der Samsung F1 1TB gemerkt
Dann seid froh, denn über die Qualität der neuen WDs braucht man nach den Screenies hier wohl nicht mehr sprechen.
Ich würde jetzt zumindest keine bestellen weil du nie weisst ob du eine Funktionierende oder Defekte bekommst, ist genau wie bei der F1 Serie die hier immer gerne zitiert worden ist, da hat es ja auch nicht alle Platten betroffen. Oder die 1.5TB Seagate, meine läuft einwandfrei aber der Ruf der Platte ist beschädigt - zu Recht. Wenn ein Hersteller Mist baut gehört das auf den Tisch, so einfach ist das, was habt ihr davon bestehende Probleme klein zu reden.nur weil jetzt ein paar Festplatten von einem Händler kaputt sind, heißt das noch lange nicht, dass die ganze Serie scheisse ist.
Beim Restpostenversand von ALTER, Nate! ist grade die WD20EADS drin. Irgendwie passend
234,90 + 4,95 Versand...
Darf man hier denn? Jetzt aber zack-zack.eu
Bevor du da zuschlägst kannst du meine zweite WD20EADS haben.
Vom K&M und noch Original eingeschweißt,inkl. Rechnung
220€ + Versand
Ich nehm's. Haste noch eine zweite ?
Bin gespannt, was ich jetzt für eine Platte bekomme... soll morgen rausgehen... könnte also am Sa bei mir sein.
so hab hier auch noch ne verpackte wd15eads vor mir.
gewicht: 732g
sn: wcavy0098...
date: 14. märz 09
werd sie morgen mal einbauen wenn ich zeit hab und testen.
wie check ich nochmal ob ich garantie bei wd hab?
Hi.
Kam schon Ersatz von dem E-Bay Shop?
Wenn ja,welche Seriennummer hat die Neue Platte?
gruß
Ich halte dich auf dem Laufenden. Ich werd auf jeden Fall hier wieder berichten.
Mir ist nur aufgefallen, dass die Seriennummern von den defekten Platten niedriger sind als die andern.
Datum: 03 MAR 2009 (alle 4)
def.: WCAVY0031...
def.: WCAVY0040...
OK: WCAVY0066...
OK: WCAVY0075...
(die letzen Ziffern hab ich mal weggelassen)
So Leute, erklärt mich für verrückt...
Eben meine neue WD15EADS in Empfang genommen und an meinen HTPC gehangen... diesmal aber nicht gleich, partitioniert, formatiert und gecloned, sondern erst mal mit der alten Platte gebootet...
HD Tune angeworfen und das große Zittern... und genau der selbe Mist... wieder nach ca. 3/4 nur noch Fehler gebracht.
Da die Platte aber neu eingeschweißt war und auch ne andere Seriennummer hatte, konnte es nicht meine alte Platte sein...
Tja und dann hab ich erst mal das Internet abgegrast... google "1,5TB Festplatte vista" und bin in einem anderen Forum fündig geworden... da hatte Jemand ähnliche Probleme und hatte die ganz neuen Treiber von Nvidia installiert...
Das hatte ich eben auch gemacht und die Platte läuft jetzt bis zum Ende durch... man man man... das soll auch einer wissen... da kauft man einen neuen Computer, installiert Vista mit allen Updates und trotzdem gibt es wohl bei den Nvidia Treibern Probleme.
Und das, wo ich die Platte ganz normal angeschlossen hatte, richtig erkannt, partitioniert und formatiert und mit Vista gebootet.
Also wer ähnliche Probleme hat, erst mal überprüfen, ob der aktuelle Nvidia Treiber installiert ist.
Hier schnell mal nen Bench... clone grad die Platte, dann mache ich noch mal nen Intensivtest.
Tja und dann hab ich erst mal das Internet abgegrast... google "1,5TB Festplatte vista" und bin in einem anderen Forum fündig geworden... da hatte Jemand ähnliche Probleme und hatte die ganz neuen Treiber von Nvidia installiert...
Das hatte ich eben auch gemacht und die Platte läuft jetzt bis zum Ende durch... man man man... das soll auch einer wissen... da kauft man einen neuen Computer, installiert Vista mit allen Updates und trotzdem gibt es wohl bei den Nvidia Treibern Probleme.
In der Datenträgerverwaltung taucht sie auch auf?
hast du die Platten zuvor partitioniert ?
ähnliches Problem hatte ich vor ~2jahren auch mal
mfg xy04
hast du die Platten zuvor partitioniert ?
ähnliches Problem hatte ich vor ~2jahren auch mal
mfg xy04
yoo, hast recht behalten. da die hdds neu waren musste ich die initialisieren/partitionieren rsp definieren ja ich will die ganze hdd so nutzen.
jetzt läuft mal die Erste. Backup ist am rattern. das dauert mal sicher 15h oder noch mehr. zur zeit ist der lüfte lauter als die hdd....
fühle mich erst wieder auf der sicheren seite wenn das backup sauber abgeschlossen ist.
danke und gruss, boxida