Christoph1984
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5900X, 12C/24T, 3.6-4.95 GHz
- Mainboard
- ASUS ROG Crosshair VIII Dark Hero, X570
- Kühler
- Thermaltake TOUGHLIQUID 420 Pro ARGB AiO
- Speicher
- G.Skill Trident Z 32GB F4-3200C14D-32GTZ @ DDR4-3600, CL14-14-14-34
- Grafikprozessor
- GIGABYTE GeForce RTX 4080 SUPER Gaming OC
- Display
- GigaByte M32U, 34", UHD
- SSD
- Western Digital WD Black SN850 NVMe SSD 2TB, M.2
- HDD
- Western Digital WD Blue 3D NAND SATA SSD 4TB, SATA
- Opt. Laufwerk
- LG CH10LS28, SATA, 5.25"
- Soundkarte
- Creative Sound Blaster Z, PCIe
- Gehäuse
- Phanteks Enthoo Pro
- Netzteil
- Corsair AX Series AX850 80 PLUS Titanium 850W ATX 2.4
- Keyboard
- RAZER BlackWidow V4 Pro, USB, DE
- Mouse
- RAZER Basilisk V2 Gaming Maus, schwarz, USB
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro 64-Bit
- Webbrowser
- Google Chrome
- Sonstiges
- Zalman ZM-MFC1 Plus Lüftersteuerung, schwarz
- Internet
- ▼500 MBit/s ▲250 MBit/s
Ich habe auch so das Gefühl, dass die Austauschplatten wieder defekt sein könnten.
Am Telefon hab ich nix besonderes gesagt. Wir haben einfach einen Termin ausgemacht, wann die defekten WDs abgeholt werden sollten und der Verkäufer meinte, dass er die neuen so schnell wie möglich losschicken würde. Und per Email kam dann heute auch die Bestätigung, dass die neuen nachmittags versand wurden und wahrscheinlich morgen hier bei mir eintreffen werden.
Was meinst du mit LowLevel Format? Das sagt mir jetzt nix. Ich hab das Data Lifeguard Tools 11.2 for Windows von der WD-Homepage geladen und ausgeführt, in der Hoffnung, dass es eine Besserung mit sich bringt. Aber es hatte bei mir keine Auswirkung auf die Platten.
Am Telefon hab ich nix besonderes gesagt. Wir haben einfach einen Termin ausgemacht, wann die defekten WDs abgeholt werden sollten und der Verkäufer meinte, dass er die neuen so schnell wie möglich losschicken würde. Und per Email kam dann heute auch die Bestätigung, dass die neuen nachmittags versand wurden und wahrscheinlich morgen hier bei mir eintreffen werden.
Was meinst du mit LowLevel Format? Das sagt mir jetzt nix. Ich hab das Data Lifeguard Tools 11.2 for Windows von der WD-Homepage geladen und ausgeführt, in der Hoffnung, dass es eine Besserung mit sich bringt. Aber es hatte bei mir keine Auswirkung auf die Platten.