Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann mir niemand sagen wieviel Platter das aktelle 1TB Modell hat? 3x333 oder 2x500?
[...]
2x500 wird es zu 99% nicht mehr geben.
Bei den Seagate HDDs kann man von SD1A auf SD1B flashen.
Das Problem mit dem Expanderchip habe ich mit den Samsung F1 1 TB mit FW-Version 12 und älter. Die Samsung F2 1 TB funktionieren hingegen einwandfrei.
Laut Adaptec werden die WD 2TB HDDs am Controller gar nicht erkannt, wie das mit den 1,5 TB ist, weiß ich aber nicht.
Zufällig bekannt, ob die 1,5TB Platten der Samsung F2 an dem Controller funktionieren?
Hallo!
Die 1,5 TB F2 habe ich persönlich noch nicht ausprobiert und kann daher keine genaue Aussage über die Kompatibilität machen. Ich gehe aber stark davon aus, dass wenn die 1TB F2 laufen, die 1,5 TB auch funktionieren.
Die F1 mit der 13er FW haben die Raid-Probleme ja auch schon behoben...
Moin,
bei der 1000 GB Version gab's das auch schon aber ich möchte noch mal daraufhinweisen.
Zur Zeit kostet die Festplatte alleine (WD20EADS) etwa 245 Euro.
Eingebaut in ein externes USB Gehäuse plus Netzteil kostet das Ding etwa 215 Euro: Western Digital My Book Essential 2.0 2000GB, USB 2.0 (WDH1U20000E)
http://www.heise.de/preisvergleich/a420358.html
Da muss man wohl Betriebswirtschaft studiert haben um das zu verstehen
Gibt es denn da offizielle Angaben, dass das wirklich die gleiche 2TB-Platte ist? Oder hat die mal jemand auseinaderngebaut um das zu bestätigen?
Dann würde aber normalerweise die Garantie flöten gehen, sofern sich am externen Gehäuse ein Siegel befindet!?