Der wirkliche Desktop! (2) [Part 1]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal wieder nen update, so ordentlich wie jetzt wirds aber nicht lange bleiben :d

18fr1.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr verwuchtert.. is der DELL an der Wand?

der BENQ is das nen FP731??(hab davon auch 2 hehe)

ansonsten nett!
 
@Fatality

Ich würd den PC auf den Boden stellen... mehr Platz und schaut besser aus.
 
Ich find das mit dem Grünzeug richtig geil gemacht! Schön dekorativ vor allem dass, was aus dem Case ragt ;)

Auch ein netter Background ;)
 
versteckt vor allem die kabel schön
 
dooki schrieb:
schaust du immer alleine tv oder findest du es sogar spannend zu 5. oder so vor einer brille zu sitzen? (manch einer möge darauf stehen)

und ich weiß nicht,soo bequeem stelle ich mir das nciht vor, würde den wand-tv vorziehen.

für mehr leute gibts heimkino mit leinwand und beamer :xmas:

nix geht unter 5m bilddiagonale :fresse:
 
ne, ist relativ pflegeleicht, nen kurzer stoß mit druckluftspray und is wieder weg (so alle 2 monate mal).
Der Efeu ist vorallem um den Kabelsalat zu kaschieren da, kann ich jedem empfehlen ;)
der dell steht normal auf seinem standfuß (gut versteckt)
bzgl der hardware siehe www.3dnexus.de/Rechner/
 
Zuletzt bearbeitet:
kif11923gv.jpg


das gehört jetzt auch zu meinem schreibtisch
 
Meiner grad im Moment.

img09203ow1.jpg


Zu sehen (vlnr): Gamestation (unterm Tisch), MacBook Pro, Pleiades Firewire HD, Apple Cinema Display, iPod Nano, Apple Keyboard, Mx518, Powerbook G4 1.67 High-Res.
 
Bersaker81, das ist das Samsung X20 II. Ja, Samsung stellt schon schöne Notebooks her ^^
 
very nice... ach, warum kann man mit mac nicht alles spielen
 
abwarten, dass mitm gamen kommt noch.

aber eigentlich find ichs ganz gut so wenn mans nich kann. ich hab arbeit und spaß gerne getrennt. systeme an denen ich arbeite müssen immer und jederzeit funktionieren ohne jedes halbe jahr neu gemacht werden müssen. da kommt halt nur osx oder linux in frage. beim gamen is mir das egal, die kiste kann auch mal brach liegen.

was mich nur grad annervt is das das mbp scheinbar ne defekte festplatte hat. naja, gibts n neues.

@everest: geht so, um die 2k das stück. kostet mich ne t serie auch, von daher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh